Hilfe - Nach Update auf Nougat verdunkelt sich der Browser von allein.

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Condor66 schrieb:
hmm alles sehr merkwürdig, nachdem ich unter Akku/Stromsparmodus den Stromsparmodus eingeschaltet habe und danach gleich wieder ausgeschaltet habe dunkelt sich Chrome nun nicht mehr ab. Das verstehe echt wer will^^
Funktioniert bei leider nicht.

Den Effekt konnte ich auch beobachten, allerdings hielt er bei mir nur kurz an und das Problem begann von vorne.

Wie ich das Problem behoben habe war, in den Akkueinstellungen den Energieplan auf Leistung zu stellen. Dann trat das "Problem" bei mir nicht mehr auf, selbiges ist auch hier zu lesen (allerdings ein andere Honor Phone).

reddit: the front page of the internet

bc17 schrieb:
Wie ich das Problem behoben habe war, in den Akkueinstellungen den Energieplan auf Leistung zu stellen. Dann trat das "Problem" bei mir nicht mehr auf, selbiges ist auch hier zu lesen (allerdings ein andere Honor Phone).

reddit: the front page of the internet

Genau darin liegt das Problem. Unter Android 7 auf dem Honor 8 gibt es diesen Punkt Energieplan nicht. Man kann nichts in der Art einstellen.

@ehcm achso ok, hatte den Fehler auch unter 7 erst, habe dann ein Rollback auf 6.0 gemacht und seitdem geht es.

Vielleicht kommt ein Bugfix raus, mal abwarten. Honor hab ich direkt und auch hier im Forum angeschrieben. Finde es nur komisch dass nicht anscheinend jeder diesen Bug (oder Feature [emoji13]) hat.

Wobei es nach ein bisschen Recherche wohl auch bei anderen Geräten auftritt, bei denen kann man das aber in den Einstellungen unter Apps, deaktivieren, warum es hier nicht der Fall ist bleibt mir schleierhaft.