Googlequicksearchbox Android 7

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Philosoph
4.010
Hallo leute.

Seitdem ich das Update auf Android 7 installiert habe. Bekomm ich immer folgende Meldung wenn ich ton aufzeichne, sei es eine Sprachnachricht bei allo oder WhatsApp oder z.b ein Video drehe...

Bei Google fand ich das es durch die GOOGLE app ausgelöst wird. Die Sprachnachricht funktioniert zwar aber jede paar sek die Meldung zu bekommen nervt mich gewaltig. Ich habe die aktuellen Updates der Google app deinstalliert, und dann taucht die Meldung nicht mehr auf. Hat noch jemand das Problem ? Am S7 z.b hab ich die akuelle version der Google app auch drauf aber da gibts keine Probleme, ebenfalls Android 7.
50d8f1c86af923d061812908c1365b02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Olley
Bin immer wieder geschockt, den Bug gab es beim Honor7 schon mal, da wurde er gepachtet. Baut Honor alte Bugs immer wieder neu ein?
Der Bug dürfte eigentlich nur auftreten, wenn "Auf jeden Bildschirm" in der Google-App aktiviert ist.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ist bis jetzt mein Erstes Huawei/honor Gerät....da kann ich nichts zu sagen aber anscheinend haben das ja viele selbst die Huawei leute. Ja ich habs jetzt erstmal so gelöst. Wobei ich das Ok Google schon gerne nutzen würde. Vielleicht wird das auch nochmal gepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Google-App - >Einstellungen - >Sprache - >OK Google Erkennnung - auf jedem Bildschirm deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: oliverni und Freiflug