Gesendete E-Mails nicht sichtbar

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup: Update eingespielt und alles wieder da! Danke für den Tip!
Liebe Grüße Tinka

ja, leider besteht das Problem auch auf dem HONOR 5C.
Bedauerlicherweise gibt es den update dort bis heute nicht.

Das Problem besteht bei uns auch mit dem 401er Update zusammen mit T-Online IMAP. Es sieht so aus als ob die App nicht auf den Server-Ordner zugreift sondern auf einen lokalen. Es wird auch nicht, wie bei anderen Apps welche die IMAP-Ordner falsch behandeln, ein neuer IMAP-Ordner angelegt. Die App scheint auch nicht wirklich für IMAP ausgelegt zu sein da bei der Einrichtung nur POP3 erwähnt wird.

T-Online geht bei mir komischerweise

Jetzt habe ich auch mit dem POP3 Server bei GMX dass E-Mail, die ich vom Handy aus sende, nicht in Gesendete angezeigt wird.
Lösche ich das GMX Konto und richte es neu ein funktioniert es paar Tage, danach nicht mehr

Nachtrag: Gesendete E-mail werden bei keinem Konto mehr gespeichert, GMX, Gmail, T-Online, web.de

Nochmal Nachtrag: Scheint wohl doch zu gehen, nur die Sortierung ist merkwürdig, oben welche vom 12.02., 14.02., etc., dann kommen die heutigen und ganz unten nochmal eine vom 28.02.

• Danke
Reaktionen: antipadologe
poison2016 schrieb:
Du musst diese Fehlermeldung beim Einrichten von IMAP 3-4x weiter klicken/abbrechen, dann irgendwann kommt die Einstellung zum Eingeben der E-Mail Adresse und Passwort.
Könnt Ihr mal bitte aufhören diesen Unfug weiterzuverbreiten?
So gehts - einzig zuverlässige Methode:
Mail-Account *ohne* den Domain-Part eingeben, also ohne das "@" und alles was dahinter steht. *Richtiges* Passwort eingeben, und weiter: voila, sofort erscheint die manuelle Konfiguration.
Mail-Adresse vervollständigen und alles andere entsprechend der Support-Seite einstellen, fertig.
Alle anderen Methoden wie bewußt falsches Passwort usw. provozieren den Server ggf. zu Schutzmaßnahmen und dann könnt Ihr herumprobieren bis der Arzt kommt.

• Danke
Reaktionen: matze0611
@antipadologe: Danke, das probiere ich mal

@antipadologe: Ich muss deine Anleitung ein wenig verbessern, ohne @bloedsinn.de geht es nicht weiter, ist ausgegraut, ansonsten passt es

• Danke
Reaktionen: antipadologe
Ah, kann sein. Ich schreibe immer aus Gewohnheit @mail.local dachte aber das wâre nicht nötig.