B
bc17
Stamm-User
- 260
Da das Gerät ja komplett aus Glas ist wollte ich mal wissen ob es theoretisch möglich wäre es mit Glasreiniger zu säubern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so. Und der Frame zwischen den Gläsern? Die Tasten? Alles pures Gold oder was?sigman1000 schrieb:Das Honor 8 hat keine Lacke.
Eloxiertes Alu.antipadologe schrieb:Ach so. Und der Frame zwischen den Gläsern? Die Tasten? Alles pures Gold oder was?sigman1000 schrieb:Das Honor 8 hat keine Lacke.
bhf schrieb:Damit zerreibst du nur den Staub, was erst Recht zu Mikro-Kratzern führen kann.
Klar. Es kommt auch nicht so sehr auf das Tuch an, mehr auf die Verschmutzung. Aber auch ein Mikrofasertuch nutzt nichts, wenn die Umstände ungünstig sind. Nimm halt lauwarmes Wasser mit einem Tropfen Geschirrspülmittel, wenn dir Glasreiniger nicht behagt.bc17 schrieb:@bhf
Mit einem Mikrofasertuch macht man sich also Kratzer ins Display oder wie?
Ich bin immer überrascht, was sich in meiner Hülle an Staub ansammelt oder an Fusseln und sonst was in meiner Hosentasche. Und natürlich sorgt genau dieser Staub für Micro-Kratzern, sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite. Das ist ganz normal und lässt sich bei einem Gebrauchsgegenstand wie einem Mobiltelefon auch nicht vermeiden. Schau dir einfach mal den Magnetstreifen deiner Scheck- oder Kreditkarte an.ventil@tor schrieb:bhf schrieb:Damit zerreibst du nur den Staub, was erst Recht zu Mikro-Kratzern führen kann.
Keine Ahnung welche Körnung bei dir der Staub hat, aber bei mir ist nie was passiert. Mein Putzergebnis sieht wie aus der Werbung aus.