FRD-AL10 kontakte wiederherstellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flamebareta

Ambitioniertes Mitglied
28
guten tag Community ich sitze seid gestern schon mindestens 5 stunden an Google und ich finde einfach gar nichts darüber wie ich meine google kontakte auf die china version vom honor 8 bekomme auch in diversen anderen honor foren finde ich nichts kann mir bitte jemand erklären wie ich das mache und vieleicht kann man mir noch sagen ob irgendwelche system apps noch instaliert werden müssen

Hallo, diese App muss installiert sein...
08975a97ba8209157e7378c0fa9ba163.jpg

Am besten mal googeln...

Vielleicht hilft auch dieser Link...
Google lagert Telefon- und Kontakte-App in den Play Store aus [APK-Download]

Wobei, meine Google Kontakte sind einwandfrei synchronisiert. Und irgendwie hat es genügt, das Google Konto einzurichten.
Wo hast du deines gekauft?
Bei TradingShenzhen wird zB eine App mitgeliefert über die problemlos alle Google Services nach installiert werden können. (und man kann so auch prima unnötige Apps weg lassen [emoji4])

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
es ist von TradingShenzhen wo finde ich die app denn?

Grad nochmal nachgeschaut in den Einstellungen :
4fdf61851479bf2730100a1112c83773.jpg

Alles wie es sein soll. Auch von TradingShenzhen. Mhmm...

Ich denke, es ist diese App:
ba6c20c3f2ee6ac57ec471fcf18054d1.jpg

ich kann kein google konto hinzufügen und playstore hatte ich nicht von anfang an ich habe es bei chip runter geladen

Hast du die von TradingShenzhen vorinstallierte App "Google installer"? (Siehe oben)

ich habe die app Google installer nicht ich habe ein Google installer bei goole gefunden aber der hängt sich bei 63% auf weil ich google play dienste deinstallieren soll aber ich kann nur ein stop erzwingen und nicht deinstalieren

Zuletzt bearbeitet:
Also zusammen gefasst :

Diese von TradingShenzhen vorinstallierte App "Google installer" aufrufen, und alle benötigten Dienste (inkl Kontakte) installieren.
Alle zukünftigen Updates finden dann wie gewohnt über den PlayStore statt.

Wenn du sie (un)bewusst deinstalliert hast, kann ich Dir leider auch nicht helfen und du musst im Internet weiter suchen... sorry [emoji53]
1e4a3dcb0a82ca5fde26c8266c9f7c43.jpg

Zuletzt bearbeitet: