DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 1.835
Hallo.
Ich plane, vom Samsung- ins Huawei-Lager zu wechseln und interessiere mich für das Honor 8.
Wie ich gelesen habe, ist der 2.SIM-Schacht ein Hybrid, deswegen soll es ein 8Pro sein.
Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen 8 und 8Pro ausser Speicher und Farben?
Ich habe noch nicht alle Themen durchgelesen, aber gibt es "spezielle" Erfahrungen oder Eingenheiten?
Von allen bisherigen Geräten ist besonders das Samsung S6 nur gerootet halbwegs zu ertragen, weil z.B. die Datenzecke Whatsapp vorinstalliert und nicht löschbar war, daher sind Wurzelrechte ganz wichtig für alle meine Androids.
Auf dem Xperia-Z-Null hatte ich Cyanogenmod, leider gibts das nicht auf dem S6.
Lineage auf dem H8 wäre zwar nett, aber es tut auch ein offenes Stock.
Ich schreibe bewusst nicht in der Kaufberatung, sondern gleich an der Front ;-)
Danke schon mal im voraus.
Achim
Ich plane, vom Samsung- ins Huawei-Lager zu wechseln und interessiere mich für das Honor 8.
Wie ich gelesen habe, ist der 2.SIM-Schacht ein Hybrid, deswegen soll es ein 8Pro sein.
Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen 8 und 8Pro ausser Speicher und Farben?
Ich habe noch nicht alle Themen durchgelesen, aber gibt es "spezielle" Erfahrungen oder Eingenheiten?
Von allen bisherigen Geräten ist besonders das Samsung S6 nur gerootet halbwegs zu ertragen, weil z.B. die Datenzecke Whatsapp vorinstalliert und nicht löschbar war, daher sind Wurzelrechte ganz wichtig für alle meine Androids.
Auf dem Xperia-Z-Null hatte ich Cyanogenmod, leider gibts das nicht auf dem S6.
Lineage auf dem H8 wäre zwar nett, aber es tut auch ein offenes Stock.
Ich schreibe bewusst nicht in der Kaufberatung, sondern gleich an der Front ;-)
Danke schon mal im voraus.
Achim