oif
Dauer-User
- 533
Heut über Nacht ist das Display meines Honor gerissen. Lag einfach nur am Nachttisch. Bin gespannt was der Support dazu sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kostenvoranschlag dürfte dich auch noch ein paar Euro kosten. sprich, würde ich nur machen, wenn du es auch repariert haben willstoif schrieb:Werds mal hinschicken und schaun was die sagen
VampierKing schrieb:Ja gut Spannungsrisse können immer vorkommen sollten zwar nicht, kann aber. Wie gesagt was Reparaturen am Display angeht, gibt es meistens nix kostenlos die schieben das immer auf Unsachgemäße benutzung.
Ausßer bei Sony damals, wo die Gläser öfters gesprungen sind. Das es kein Sturz war sieht man. Bei einem Einschlag, hätte man ein Muster gesehen. Ich bin mal gespannt, was Honor dazu sagen wird.
Is noch innerhalb der 6 Monate. Ja, ich bin diesbezüglich schon gespannt was ECC mir schreibt.sinchris2000 schrieb:Hast du das Gerät schon länger als 6 Monate? Falls nein und man dir die Garantie verweigert, dann setze dich mit dem Händler in Verbindung, von dem du das Gerät hast. Da der Gesetzgeber in der Gewährleistung verankert hat, dass in den ersten 6 Monaten der Händler DIR nachweisen muss, dass du den Schaden herbeigeführt hast, hast du auf diesem Weg wohl gute Karten.
Sollte dir der die Gewährleistung verweigern, würde ich drauf bestehen, dass er dir zeigt, woran er erkennen will, dass es deine Schuld ist