Cal-DAV wie kriegt man das hin?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Welsbach

Neues Mitglied
3
Ich möchte meinen Kalender mit dem bei meinem Mailprovider (posteo) gespeicherten synchonisieren, zu diesem Zweck habe ich CalDAV-Sync free installiert. Das funktioniert leider gar nicht, eine automatische Synchronisation findet nicht statt, und wenn ich die Synchronisation manuell in Gang setzen möchte, stürzt die App einfach ab.
Ich habe bisher einige Apps probiert, die diese Synchronisation sichern sollen, aber keine gefunden, die funktioniert. Was kann man da machen? Hat jemand einen Tip, was ich ausprobieren soll? Es muss keine kostenlose App sein, so lange sie kein unmäßig großes Loch in meine Kasse reißt...

Ich bin auch bei Posteo. Installiere einfach Davdroid, damit funktioniert es hervorragend, das kann sogar beides, Kalender und Kontakte synchronisieren. Man kann aber auch nur eines von beiden nehmen. Mit F-Droid gibt es das sogar kostenlos.

Bye, Klaus

Danke für die schnelle Antwort. Nach einigen Stolperern habe ich es hinbekommen. Nun hoffe ich, dass es auch wirklich automatisch funktioniert... ;)

Zuletzt bearbeitet: