Bluetooth Connect & Play

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ratz00

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die App "Bluetooth Connect & Play" auf dem Honor 8 installiert, damit das Handy, sobald es per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden ist, automatisch Spotify startet und auch abspielt. Bisher hat das auf allen Handys tadellos funktioniert.
Bei dem Honor 8 jedoch startet statt Spotify der hauseigene Musik Player, der dann automatisch die Sample Lieder auf dem Handy abspielt. In der App ist jedoch richtigerweise Spotify eingestellt, auch mit einer anderen App, die die gleiche Funktion bietet, hat es nicht geklappt.
Selbst wenn ich beide Apps wieder lösche, startet er automatisch den Musikplayer von Honor, wenn es sich mit dem Radio verbindet.

Kennt jemand das Problem und hat eine Idee? Den Musikplayer kann man ja nicht deaktiveren, sodass er gar nicht erst gestartet werden kann.

MFG

Schon mal unter Einstellungen->Apps->Erweitert->Standard-App Einstellungen bei Music einen anderen Player ausgewählt ?

Hab ich gerade überprüft, dort ist aber nur "Musik" aufgeführt, ich schätze der Standard Player von Honor. Spotify ist dort nicht zu finden.
Auch bei der Spotify App-Info kann ich bei "Standardmäßig öffnen" keine Einstellungen vornehmen.

@ratz00 und wenn du auf Musik tippst, erscheint ne Auswahl um den Standard-Player auszuwählen.

Hab ich gemacht, in der Auswahl wird dann aber nur "Musik" aufgeführt, dies ist der Standard player vom honor. Ist auch entsprechend rechts mit einem Punkt ausgewählt, ein anderer Player wird nicht aufgelistet.

Anhänge

• Screenshot_2016-12-13-16-38-34.png
    Screenshot_2016-12-13-16-38-34.png
    6,8 KB · Aufrufe: 193
Ich denke nicht, daß Dir meine Antwort hilft, aber bei mir funktioniert die App "Bluetooth Connect and Play" mit dem "Smart AudioBook Player" einwandfrei...