C
Codi11
Dauer-User
- 529
McCloud schrieb:Also erstens:
Kann kein anderer User versprechen das seine Methode wirklich funktioniert und des weiteren kann auch deswegen (auch wenn die Methode stimmt) beim Anwender diverse Teile oder das gesamte Gerät zerstören.
Zweitens:
Kritik nehme Ich nur an, wenn Ich der Meinung bin das Ich falsch Liege. Ich sagte bereits das es keinen Sinn macht noch weiter mit dir zu diskutieren.
Also warum musst du immer deinen Senf dazu geben? Wie alt bist du? 13?
Es bringt GARNICHTS! Wennndubso am Klugscheißen bist, dann erzähle dem User doch bitte, wie er sein Gerät wieder im Super Zustand bekommt (wenn er es schon nicht selbst hin bekommen hat)
Und Drittens:
Solltest du lernen wann du einfach Mal Sendepause hast. Sowas ist wirklich peinlich!
Ich habe und werde dem User nicht erklären, wie er sein Gerät öffnen soll, weil ich es bisher selbst noch nicht weiß und auch noch nicht selbst gemacht habe. Daher gebe ich hier auch keine falschen Ratschläge (die das Handy komplett zerstören können) im Gegensatz zu Dir.
Das herunterreißen des Covers ist definitiv der falsche Ansatz. Wenn du diese Anleitung im Z3 Forum oder Werkstattforum posten würdest, dann würdest du verständlicher Weise ähnliche Reaktionen wie meine bekommen.