Antirutschfolie

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weissglut

weissglut

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

kKann jemand eine selbstklebende, möglichst dünne, transparente Antirutschfolie empfehlen, von der man hinten ein wenig auf das Honor 8 kleben kann? Ach ja, billig soll es auch noch sein, ich brauche ja nur 5 cm² ;)

• Danke
Reaktionen: teleoase
dbrand hab ich Auch drauf schaut mega aus und ist schön griffig damit, nur das amkleben laut tut mit Föhn und so

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Dbrand eigentlich alles ? Hab dazu irgendwie nix finden können.

einfaches durchsichtiges Silikoncase.
Billig, erhält die Optik, man kann es jederzeit abnehmen.

Das war/ist aber nicht das Thema des Thread's oder ? Hier geht's um Skin's für die Rückseite und um empfehlungen für diese.

VampierKing schrieb:
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Dbrand eigentlich alles ? Hab dazu irgendwie nix finden können.
Ich zahle dort immer mit PayPal, Kreditkarte sollte aber auch gehen.

PP hab ich gesehen, also mit ganz normaler Bankkarte geht's also auch?

Zuletzt bearbeitet:
Die dbrand Skins schauen schon toll aus, aber mir würden eigentlich auch 1-2 cm² von so einer Tesafolie reichen: tesa® Anti-Rutschband - tesa
Nur fürchte ich, dass die recht dick ist. Deshalb die Frage nach einer dünnen, transparenten Folie.

@VampierKing
Falls du mit normaler Bankkarte deine EC-Karte meinst, die geht nicht. Die eingestellte Zahlungsweise die du in deinem PayPal Konto eingestellt hast ist dbrand egal, da sie ihr Geld von PayPal bekommen. Ansonsten halt Kreditkarte.

Jap meine ich so was wie Sparkasse, Deutsche Bank usw.

Zurück
Oben Unten