Z
Zwergpirat
Neues Mitglied
- 12
Bei mir wird das Problem (kein push der Original App bei App Klonung) durch das Abschalten der Kanalbündelung leider NICHT gelöst.Funktioniert jetzt bei dir Whatsapp Klone ohne Kanalbündelung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wird das Problem (kein push der Original App bei App Klonung) durch das Abschalten der Kanalbündelung leider NICHT gelöst.Funktioniert jetzt bei dir Whatsapp Klone ohne Kanalbündelung ?
Ich habe mit Push kein Problem ind es funktioniert IMMER, nur wenn ich die Klone App benutze und 2 Whatsapp verwende, Pusht nur der 2. angelegte account wenn eine Nachricht kommt. Der 1. Pusht dann beim 2. Einfach mitbhf schrieb:Der Fehler kann NICHT an der Firmware liegen, sonst hätten ihn ja alle Nutzer. Dem ist aber eben nicht so. Auch ist das Problem alles andere als auf Huawei beschränkt. Das Samsung Galaxy S7 krankt am gleichen Problem. Manche Nutzer haben massive, andere gar keine Push-Probleme.
Naja, dein Post (#49) war ja nun auch nicht gerade die Freundlichkeit schlechthinCandyMan17 schrieb:..aber man kann ja schon mal drauf lospoltern
mach6 schrieb:Ich habe mit Push kein Problem ind es funktioniert IMMER, nur wenn ich die Klone App benutze und 2 Whatsapp verwende, Pusht nur der 2. angelegte account wenn eine Nachricht kommt. Der 1. Pusht dann beim 2. Einfach mitbhf schrieb:Der Fehler kann NICHT an der Firmware liegen, sonst hätten ihn ja alle Nutzer. Dem ist aber eben nicht so. Auch ist das Problem alles andere als auf Huawei beschränkt. Das Samsung Galaxy S7 krankt am gleichen Problem. Manche Nutzer haben massive, andere gar keine Push-Probleme.