Alu Rahmen empfindlich

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lordpower

Dauer-User
94
Hallo Leute,

ist der Alu Rahmen bei euch empfindlich? Habe mein Gerät sofort nach auspacken in ein Silikon Case verfrachtet und nie ohne benutz oder transportiert.
Trotzdem habe ich links oben kurz unter der Antenne eine tiefe Macke.
Wie kann das sein?
Bin sehr verärgert da ich normal sehr auf meine Geräte achte..

lordpower schrieb:
Wie kann das sein?

Du scheinst wohl irgendwo ordentlich gegen geknallt zu sein, ohne es groß gemerkt zu haben. Meins ist in einer Spigen Hülle, und hat nicht einen Kratzer oder Macke, und ich arbeite im Lager, da knallt mal öfters was gegen das H8.

Naja wie gesagt ich transportiere es nie ohne Hülle. Die Hülle ist an der Stelle unversehrt. Also denk nicht. Eine Spigen hab ich als Zweithülle wenn die erste mal kaputt ist. Die Spigen finde ich aber nicht gut. Unangenehm zu tragen. Die Aicek ist besser.

Also, bei mir ist ohne Case bisher keine einzige Macke, Nutzung seit Anfang September.

Versteh ich nicht wie ich dann mit Hülle so eine Macke bekomme

Wie schon gesagt, du wirst Unglücklich irgendwo dran geklatscht sein passiert schnell so was.

Ja aber wie mit Hülle? Die Hülle hat keine Macke an der Stelle

lordpower schrieb:
Ja aber wie mit Hülle? Die Hülle hat keine Macke an der Stelle
Ist das eine Silikon Hülle? Die ist doch flexibel, da muss nicht unbedingt ne Macke drin sein. Kräfte oder Stöße wirken auf jedem Material anders.

Ja ist eine Silikonhülle. Von Aicek. Transparente Hülle. Schon ärgerlich:(

So ist das halt mit Gegenständen, sie stark beansprucht werden. Auch ne Hülle schützt da nicht immer.

Ein Staubkorn zwischen Hülle und Phone so klein es auch scheint, reibt sich schnell ein

Genau so ist es. [emoji6]

Das ist ne richtige Macke das war kein Staubkorn

Uns in Deutschland scheint es echt zu gut zu gehen.
Wegen sowas würde ich gar keinen Thread eröffnen.
Wer weiß wann du wo gegen gekommen bist ohne es gemerkt zu haben.
Soll jetzt aber kein Hate sein, finde es nur amüsant. :D

Also ne Macke ins Honor 8 bekommen ist schon schwer, nutze es mit der Original Hülle von Honor und mir ist es schon aus 1,5m Höhe auf Asphalt gefallen, die Hülle hat eine Ordentliche Macke abbekommen, dem Honor 8 geht es gut, da ist nichts dran zu sehen.

Ich musste mich nicht für anstrengen....

Kannst du ein Bild machen damit wir das mal sehen können?

Genau ein Foto wäre schön!

Also ich kann nur immer und immer wieder die oder meine alte Leier runterspulen......ich nutze mein Honor 8 Tag für Tag auch auf/wärend der Arbeit....auf Baustellen, im Büro, im Auto, bei Kunden.....mit und ohne Case.....und.......und ich gehe oft nicht zimperlich mit dem H8 um!
Worauf ich hinaus will,
das/mein H8 hat keine Kratzer, keine Beulen, Lackplatzer weder auf dem Display noch auf dem Backcover und auch nicht auf dem Rahmen!

Echt!

Ich hab das Gerät seit dem es verfügbar war, keine Ahnung wieviel Monate das her ist....ich glaube jetzt schon wieder 5 Monate?!?

Nicht aber auch garnichts, das Gerät sieht wie neu aus!

Und wie immer und fairerweise.....noch hat es keine Kratzer etc..........und wenn es dann soweit ist und ich sicherlich daran selber Schuld bin suche ich garantiert nicht die Schuld an dem Produkt!

Ehrlich gesagt kann ich das schon garnicht mehr hören.......hatte hier schon irgendwo einen Tread geschrieben mit quasi einer "Bedienungsanleitung Erweiterung"!
Das Honor 8 ist nicht geeignet

-als Türstopper
-zum abschleppen von Kraftfahrzeugen
-als Wurfgeschoss
-als Ersatz einer Tischtenniskelle
-als Tennisschläger
-als Kaminhaken
-Bremsbelag für Kraftfahrzeuge aller Art
-aufbocken von Kraftfahrzeugen
-stützen von Wänden

uvm.
was für ein schlechtes Gerät!