S
Sensor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Steht bei mir auf "nicht zulässig" und hat sich so gemeldet wie von ThomasK. beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde auch, dass die Werte in der App nicht so astrein sind, was den Verbrauch betrifft.Christian12 schrieb:Ich nutze die App auch, um mich bei 80% benachrichtigen zu lassen. Den Verbrauchswerten glaube ich aber nicht. Beispiel: Ladet den Akku mal voll und vergleicht dann mal die DOT unter dem normalen Akkuverbrauch und die DOT in der App. Die App zeigt immer deutlich weniger DOT Minuten an. Deshalb glaube ich den restlichen Werten auch nicht.
Samsung S8 [emoji12]bc17 schrieb:Habt ihr jetzt alle ein Honor 9 oder warum ist hier nichts mehr los ?
Sicherlich nicht. Die Probleme sind mit der B100 quasi die gleichen wie bei unserer B360/80. Bluetooth und Fitness tracker scheint eine unendliche Geschichte zu werden.bc17 schrieb:Habt ihr jetzt alle ein Honor 9 oder warum ist hier nichts mehr los ?
ThomasK. schrieb:Es ist nicht mehr viel los weil sich alle mit der Schrott Laufzeit abgefunden haben.
....
Außerdem muss ich nicht alle paar Monate ein neues Gerät kaufen nur weil die Hersteller das gern so hätten.