Olley
Philosoph
- 4.017
Wenns bis morgen früh keiner gemacht hat, kann ich es Mal für dich testen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kommt aus der Hochleistungssteckdose auch Atomstrom. Und nicht so verweichlichtes Ökozeugs.taiman23 schrieb:Also die Differenz beim Ladestrom ist echt Hammer 459-2700 mA und das bei ungefähr gleichen Ladestand
Je höher der Ladestrom, desto schneller lädt das Handy. Bei mir im Screenshot mit ≥50% pro Stunde. Dh. in weniger als 2 Stunden lade ich am Original Adapter von ganz leer auf voll auf. Während @ThomasK. Etwa die 3 bis 5-fache Dauer einplanen darf.bc17 schrieb:Kann mir einer kurz sagen ob das gut oder schlecht ist? Wenn das Handy doch lädt ist doch alles gut? Frage mich was das mit der Laufzeit zu tun hat..
O. K. deshalb hab ich auch voll Power, mit dem Öko-Zeug ist der Akku bestimmt auch schneller leerbhf schrieb:Bei mir kommt aus der Hochleistungssteckdose auch Atomstrom. Und nicht so verweichlichtes Ökozeugs.