taiman23
Enthusiast
- 3.682
@KingChaos Nee er meint H8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat mein Honor sogar schon in 6 bis 7 Std geschafft. [emoji57]Feuerstuhl schrieb:Hallo,
Bei mir ist die Laufzeit die letzten Tage richtig schlecht.
Bin jetzt 14 Stunden vom Netz, 1 1/2 Std DOT, noch 30% Rest.
Größte Verbraucher Ruhezustand und zweimal Android System.
Ätzend.
Und was hätten sie dir antworten sollten? Wer will schon mal für umsonst arbeiten. Wenn sie für das Systemupdate einen Betrag verlangt hätten. Dann wäre es unter Umständen besser gewesen. Zu mindestens wenn ich auf deren Stelle gewesen wäre, hätte ich das System möglichst modullar aufgebaut, um es dann auf alle Geräten zu verwenden. Dann wäre ich im Prinzip auch gezwungen, eine gewisse Qualitätsniveau zu liefern. Aber solange man sie niemand dazu zwingt, läuft es weiter so und zwar bei jeden Hersteller.TheDefaced schrieb:Ich hatte Honor schon mal angeschrieben das es nur ums verdienen geht. Honor alle 4 Wochen neue Handys auf den Markt bringt aber die Software Entwicklung sowie Update Politik hinten anstehen. Aber Hauptsache Kohle scheffeln. Kam nie was zurück.