kawa-zx9r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 116
@bhf
Ich denke er hat gar nicht dich gemeint, sondern bc17. Verzitiert sozusagen
Ich denke er hat gar nicht dich gemeint, sondern bc17. Verzitiert sozusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bc17 schrieb:Fühle mich aber von vielen Usern hier schief angeguckt wenn ich über meine Laufzeit rede, vor allem von denen, die keine gute Laufzeit bekommen, finde das leicht unfair, ich möchte wirklich kein bisschen mit meiner Laufzeit angeben, sondern nur meine Erfahrungen teilen, ich entschuldige mich hier falls es anders für den Einen oder Anderen rüberkommt.
Sehr massiv sogar. Schon durchschnittlicher Empfang (gelb) kann die Akkulaufzeit Dritteln oder gar halbieren.Zum Abschluss nochmal warum ich bei Mobilfunktsignal nur grüne Balken habe, ich wohne sehr nah an einem Sendemast, ich habe gehört, dass wenn man schlechtes Signal hat, das auch Einfluss auf die Laufzeit hat.
Nicht nur dass du nichts dafür kannst. Es ist aufgrund der verschiedenen Nutzungsprofile völlig unsinnig, die Akkulaufzeit von Hinz mit der von Kunz vergleichen zu wollen.Und nun, hasst mich weiter oder zeigt mit dem Finger auch mich, ich kann da nichts für!