Muffymaus
Stamm-User
- 158
VampierKing schrieb:Welche Versionsnummer? .
Du bist doch bestimmt schon länger auf 7 und wirst das Update doch sicherlich schon haben?
Siehe Anhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Welche Versionsnummer? .
Direkt nach dem Update war das bei mir auch so. Neustart des Gerätes hat dann für Abhilfe gesorgt. Seit dem hält der Akku so ausdauernd wir vorher aus.Muffymaus schrieb:Habe heute Morgen (ja, jetzt erst [emoji2]) das OTA-Update auf Android 7 heruntergeladen. Habe dann einige Einstellungen neu vorgenommen und den Akku komplett geladen. Dann lag das Handy so ca. 4-5 h ohne große Nutzung (nur 2-3 Whatts App Nachrichten erhalten und geschrieben) da. Als ich es vor ein paar Minuten in die Hand nahm, war mein Schreck groß, da der Ladezustand nur noch bei 40 % lag. Das kann doch so nicht normal sein!
Mir wird jetzt noch ein OTA-Update angeboten. Werde das mal einspielen und schauen ob sich dann bezüglich Akkulaufzeit was verändert hat.
Gruß
Muffy
Weil Honor das so kommuniziert hat. Wir bekommen im Sommer ein Feature Update, das einige aber nicht alle Emui 5.1 Bestandteile abdeckt. Btw kein Wort über Oreo.furydepp schrieb:Wieso ist schon klar, dass wir kein 7.1 bekommen?