J
jj1973
Neues Mitglied
- 4
Ich denke mal das mit dem Googleaccountmanager liegt an einer neuen Google Play Dienst Version. Ist beim mir gerade unter b131 auch gerade Spitzeverbraucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nach 1 Tag und 2,5h DOT noch 55% Akku, also sollte ich Deine Werte erreichen.Honor8SapphireBlue schrieb:Also ich komme auf Ca. 2 Tage und 5 bis 6h DOT. Soweit Recht zufrieden.
taiman23 schrieb:So nach 1 Tag und 2,5h DOT noch 55% Akku, also sollte ich Deine Werte erreichen.Honor8SapphireBlue schrieb:Also ich komme auf Ca. 2 Tage und 5 bis 6h DOT. Soweit Recht zufrieden.
War bis B360 so, seit der B380 halten die zweiten 50% bei mir länger, als die ersten 50%, wobei ich nach der 2 Ladung nach 1,5h immer noch bei 100% bin, vorher war ich bei 10 Min. schon bei 96%. Bisher hält der Akku mit der B380 am besten. Der Rollback und damit das Entledigen von B320/B360-Spuren hat sich echt gelohnt und die denoch vorhanden Bug stören mich bisher nicht wirklich. O. K. der abstürzende App-Drawer wurmt mich, aber da ich ihn eh nicht verwendeHonor8SapphireBlue schrieb:Das wünsche ich Dir. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das ab 50 die Prozente schneller purzeln. Wie beim Autotank, der geht ab der Mitte auch immer schneller leer irgendwie