B
bc17
Stamm-User
- 260
Zieht schlechter WLAN Empfang tatsächlich mehr Akku als wenn er sehr gut ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich. Hier war aber der Mobilfunkgerät gemeint.bc17 schrieb:Zieht schlechter WLAN Empfang tatsächlich mehr Akku als wenn er sehr gut ist?
Der Mobilfunk-Balken sagt was anderes. Da sind nur sehr wenige Bereiche grün. Der überwältigende Bereich ist gelb und rot, was zur Folge hat, dass die Akkulaufzeit teils massiv leidet.Fünfender schrieb:Die Screenshots habe ich draußen gemacht, da ist der Empfang schlecht. Normalerweise habe ich sehr guten Empfang.
[emoji6]
Android System war auch schon bei Android 6 immer mit ganz oben im Verbrauch. Die Screenshots sind einmal von mir und dem meiner Frau im selben Nutzungszeitraum.bhf schrieb:Mit gutem Empfang könntest du noch mehr raus holen. Ansonsten bleibt anzumerken: die Aussage der besseren Akkulaufzeit ist wohl nur ein hoax, eine urban legend. Das ist alles genauso gut oder eben schlecht wie mit der B360. Android System als Akkumörder hat Huawei immer noch nicht im Griff.
Achso, du hast den anderen Empfang gemeint. [emoji1]bhf schrieb:Ja, natürlich. Hier war aber der Mobilfunkgerät gemeint.
Der Mobilfunk-Balken sagt was anderes. Da sind nur sehr wenige Bereiche grün. Der überwältigende Bereich ist gelb und rot, was zur Folge hat, dass die Akkulaufzeit teils massiv leidet.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass an der Akkulaufzeit gemessen sich nichts grundlegendes zum Besseren gewandelt hat. Deshalb würde mich interessieren, wer mit diesem Argument angefangen hat, dass irgendeine B360 oder jetzt die B380 spürbar besser wäre. Abgesehen davon, was im changelog steht und bestenfalls Absichtserklärungen sind.