taiman23
Enthusiast
- 3.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich vor ner Std ca. Gemacht...muss ich mal die tage beobachten wie sich das jetzt verhält. Weil wie Vampire schon sagt es ist echt extrem. Mit Android 6 war ich von der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Es hat sogar länger durchgehalten als mein Firmenhandy dem S7 (kein edge). Jetzt warte ich erstmal ab.taiman23 schrieb:@Olley Da wirst du um nen Factory Reset nicht rum kommen.
Edit: O. K. warst schneller.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Rollback auf Android 6 und alles ist wieder wie am Anfang Wenn du schon mehrere Factory Resets gemacht hast sind deine Daten ja vmtl. eh schon gesichert. Das Rollback dauert an sich vielleicht ne halbe Stunde oder ne Stunde. Allerdings dauert das runterladen der Firmware ein bisschen, da der Honor Server (zumindest wie ich das runtergeladen habe) sehr langsam war. Hab grade eben nicht den Link parat (bin in der Arbeit), aber wenn du Interesse hast kann ich dir heute Abend gerne dabei helfen.VampierKing schrieb:Hab ich schon zweimal gemacht, und der hat nix gebracht.
Ich hab da keine Lust mehr zu.
Stand 21 Minuten später, und mein Akku zeigt nur noch 18% an. Echt verrückt so schlimm wie heute war es aber noch nie.