H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir stockt auch nichtsBUFUMAN schrieb:Ich habe jetzt was bemerkt, das telefon Stockt fur ca.5sek beim öffnen des Browser und einer internetseite. Also bei last.
Das gleiche habe ich auch beim Spielen bemerkt trotz gaming modus.
Ihr bemerkt das nur, wenn ihr die Internetseite runterscrollen wollt. Öffnen ist ganz normal und schnell aber scrollen geht erst nach ein paar Sekunden, das nervt!
Da scheint irgendwie eine hohe Latenz irgendwo zu sein.
PS: mit dem Stock browser und Samsung browser bemerkt.
xwolf schrieb:Wie immer erste Frage :werksreset durchgeführt?
Hab es jetzt gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Auf was ich auch noch darauf gekommen bin, ist das mehrete Programme doe SMS verschicken sollen (Kurzparzone) beim versenden abstürzen.Georgius schrieb:@xwolf Stimmt. Motivation dafür eher gering
am besten die Firmware mit der huawei software neu aufspielen. sollte das nicht funktionieren. defekt.Georgius schrieb:Hab es jetzt gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Auf was ich auch noch darauf gekommen bin, ist das mehrete Programme doe SMS verschicken sollen (Kurzparzone) beim versenden abstürzen.