F
Frankynator
Neues Mitglied
- 0
Wie oben schon zu lesen verbiegt sich mein Honor 8 Pro. Sprich ich habe es im Hosensack stecken (meistens Jeans oder Arbeitshose) mit Schutzhülle. Dennoch verbiegt es sich. Ich lege das Handy auf den Tisch und man kann es hin und her wippen. Habe es auch schon vorsichtig gerade gebogen keine 2 Stunden später beim normalen laufen war es wieder verzogen. Ich hatte vor dem Kauf schon meine Bedenken weil es eben sehr dünn ist?
Es nervt mich, dass wenn ich was am Handy mache und es auf den Tisch lege es hin und her kippt.. Habe mal im Internet recherchiert allerdings keine Threads zu dem Thema gefunden.
Ist das bei manchen von euch auch der Fall? Kann ich deshalb Garantie in Anspruch nehmen bzw. eine Beschwerde an Honor schreiben? Und was würde es eurer Meinung nach bewirken?
LG Marvin
Es nervt mich, dass wenn ich was am Handy mache und es auf den Tisch lege es hin und her kippt.. Habe mal im Internet recherchiert allerdings keine Threads zu dem Thema gefunden.
Ist das bei manchen von euch auch der Fall? Kann ich deshalb Garantie in Anspruch nehmen bzw. eine Beschwerde an Honor schreiben? Und was würde es eurer Meinung nach bewirken?
LG Marvin