GalaxyKnight
App-Anbieter (kostenlos)
- 58
Ich weiß auch nicht. Es ist echt ein Graus mit den Updates beim Honor... Was solls... Dann eben nicht.. Ich hab mich damit abgefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johination schrieb:Das Handy ist Update Technisch eine Frechheit und eine Katastrophe, hilft nur bei den XDA vorbei zu schauen und Custom Rom zu installieren... Bin auch auf der 2.Weltkrieg Firmware sitzen geblieben 101er. Das Handy hat mir offiziell NIE ein Update angezeigt oder sonst was.
4x Support und keine Chance, immer wieder Ausreden und 8 Wochen warten geschickt.
Dann habe ich selber Partei ergriffen und den Bootloader entsperrt und das Handy geflasht.
Wenn es schief gegangen wäre, wäre es mir nur ein Genuß gewesen das Teil ordentlich an die Wand zu klatschen und mir ein neues zu kaufen.
War sicher mein letztes Honor/Huawei Gerät sofern es auch in Zukunft nicht mehr offiziell Supportet wird den Bootloader zu entsperren usw...
Also ist man dann komplett auf Huawei angewiesen und man sieht ja was der Support drauf hat :-(
Mein nächstes wird wahrscheinlich ein XIAOMI und ein Snapdragon, weil von den Krüppel Kirin SOC bin ich auch nicht begeistert.
Im großen und ganzen bin ich extrem enttäuscht von dem Handy Softwaretechnisch, vom Design und Funktionsumfang ist es für den Preis ok.
popy schrieb:Hast du schon einen Factory Reset probiert?
johination schrieb:Bringt garnix, glaub mir.