M
Maverick
Stamm-User
- 223
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johination schrieb:Ja genau, meine IMEI ist seit heute hinterlegt
moby3 schrieb:Bei mir überall not approved
popo10 schrieb:Na, ja was heist ungeduldig, einfach nur interesse halber, ist es jetzt schon in Deutschland im rollen oder nicht? Ich weiß es wird in Wellen ausgerollt, aber hat eine Welle Deutschland schon erreicht?
Wie hinterlegt man die IMEI?johination schrieb:Ja genau, meine IMEI ist seit heute hinterlegt
Das macht Huawei/honor alleineMarco4490 schrieb:Wie hinterlegt man die IMEI?johination schrieb:Ja genau, meine IMEI ist seit heute hinterlegt
Marco4490 schrieb:Wie hinterlegt man die IMEI?
Honor meinte ja im Live Chat es soll ohne rollback gehenpopo10 schrieb:Mal sehen, ich bin ja auf Beta, und befürchte fast ohne Rollback kommt die finale wohl nicht.
Ah okay, gut zu wissen, dann mal weiter abwarten.online-cw schrieb:Honor meinte ja im Live Chat es soll ohne rollback gehenpopo10 schrieb:Mal sehen, ich bin ja auf Beta, und befürchte fast ohne Rollback kommt die finale wohl nicht.
Gerade nochmal im Live Chat gefragt die Frau versicherte mir das es ohne Rollback klappt von Android 8 Beta zu der finallen Android 8 Version zu updaten.
moby3 schrieb:Ausschalten dann Lautstärke lauter und gleichzeitig Power Knopf drücken. Dort wipe Cache Partition. Wenn das nicht hilft nochmals das Menü starten und dann Factory...wählen.
genau mein Problem... Ärgerlich, das hat ja mein Xperia Z1 flüssiger dargestellt und genau wegen so was bin ich davon weg Die Cache Partition wipen hat leider auch nichts geändert. Momentan bin ich darauf angewiesen, dass das Handy erst einmal funktioniert wie es ist. Ggf. mache ich dann in 2 Wochen, wenn ich dann wieder die Zeit zum herumwerkeln habe, besagten factory reset und schaue, ob es damit besser wird.moby3 schrieb:Habe jetzt auch 8.0 erhalten. Chrome ruckelt stark wenn ich auf das + Zeichen drücke und sich das Fenster verkleinert.