Honor 7x - LTE Band 20 (800)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
42
auf Amazon gibt es Bewertungen die das fehlen des LTE Band 20 (800) bemängeln. Das ist mir so noch nicht Aufgefallen, kann das jemand nachvollziehen?

Dann wurde wahrscheinlich von einem Händler die China-Version angeboten, die hat kein LTE Band20

• Danke
Reaktionen: Lonadors
Denke ich auch, die BND-L21 Version hat auf jeden Fall das Band 20. Diese Version habe ich über Amazon (mit Verkauf und Versand über Amazon) erhalten.
Lieferzeit war ein Tag (mit Prime) und die Honor Cashback Aktion "Teilen macht Spaß" geht ebenfalls.

Lonadors schrieb:
Denke ich auch, die BND-L21 Version hat auf jeden Fall das Band 20. Diese Version habe ich über Amazon (mit Verkauf und Versand über Amazon) erhalten.
Lieferzeit war ein Tag (mit Prime) und die Honor Cashback Aktion "Teilen macht Spaß" geht ebenfalls.

Hast du schon das Cashback bekommen?

Hallo,

cashback dauert bis zu 10 Tage soweit ich das gelesen habe....

Richtig, dauert ca. 10 Werktage (bin nun bei 6). Die erste Mail zur Bestätigung der Teilnahme kam allerdings relativ flott. Die sah aber eher aus wie eine automatische Antwort.

Hallo,

hab geerade vom Support gehört bis das Geld wirklich da ist 80 Tage steht in den Teilnahmebedingungen 10 Tage bis der Auftrag bearbeitet worden ist mann kriegt dann eine richtig Bestätigung noch also bis 80 Tage kann das dauern bis die Euronos da sind, weil da wohl viele angemeldet haben.

LG

Macht ja auch nix, sofern das Geld dann wirklich ankommt.

Sofern das Geld auch ankommt, soll mir das egal sein, kann warten ;-)

Ja genau :thumbsup::cool2::wubwub:

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Eine blöde Frage...kann ich das 7x auch in der USA mit einer US Simkarte betreiben??

Clemsi schrieb:
Eine blöde Frage...kann ich das 7x auch in der USA mit einer US Simkarte betreiben??

solange du keinen SIM Look hast ja.