Honor 7x - Display

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir stimmt die Auto Helligkeit eigentlich immer, finde sie teils sogar zu hoch.
Die Farben kannst du ja eigentlich selber anpassen in den Einstellungen eher kalt oder eher warm.
Naja jeder hat seine eigene Meinung.

Nachdem ich in den Entwickleroptionen die Lesbarkeit bei Sonnenlicht deaktiviert habe, ist das eigentlich ganz OK mit den Display.

Finde das Display auch absolut Top und mehr als ausreichend Hell.

@Xlix Ich finde das das Display für ein 225 Euro Smartphone eine tolle Qualität hat. Nutze auch das Mate 10 Lite bin sehr zufrieden aber im PreisLeistungsverhältnis ist das 7X deutlich besser. Ich hab zuhause nur 2,4 Ghz WLan daher bringt mir 5 GHz nichts. Hab auch das S9+ und bzgl Helligkeit bietet das 7X Mittelklasse könnte heller sein aber sooo dunkel wie Kritiker es bemängeln ist es nicht. Für 225 Euro bekommt man viel geboten und mehr ist um den Preis nicht drin. Das 6X hatte ein anderes Format da war das Display ein wenig kleiner. Es macht Spaß ein 7X zu nutzen hab es öfter in der Hand als das S9+ das 5,9Zoll Display lädt zum surfen und zocken ein. Der Akku ist ausdauernd genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und SanPaulo