Honor 7x - Allgemeine Diskussion

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SuperLeecher schrieb:
Ah ja danke, dachte eigentlich das wird immer angezeigt, musste erst Wlan deaktivieren
Hi,

Das muss man wissen wenn man Wlan benutzt? [emoji32]

Huhu,

Bei mir kam es OTA heute an Pics anbei... Moment OTA hmmmmm Over The Avocados [emoji23].

Bisher nichts sonderlich gemerkt.
ba593e9259031fb687c981e6c8ecdf8a.jpg
ab889fbf340dedd1fa0edf5d411fe5fc.jpg
eed056f464bef680f33016b663e1af69.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild gespoilert, Gruß von Fulano
Hallo zusammen,
falls die Frage schon gestellt wurde bitte einfach ignorieren.
Ich habe das 7x zum Verschenken gekauft und wollte das 7x auf den aktuellen Stand bringen. Geht das nur wenn ein SIM im Handy ist?
Mir wird (im WLAN) immer nur 'Keine Updates' angezeigt bei der Version BND-L21C432B101

Ja das ist bei Honor/Huawei nur mit Sim Karte möglich.

• Danke
Reaktionen: franklin
@VampierKing
OK danke, dann kann ich ja lange warten.

Huhu,

Aber nicht so lange warten sonst siehst aus die der Avatar von Vampir xd [emoji23][emoji23]

Frohes neues allen, habe seid ein paar tagen den Honor 7x , aber habe ein problem .
Hatte am anfang die Google apps nicht habe sie installiert aber laufen trotzdem nicht es wir angezaigt das die GMS kernpakete fehlen ich kann mich auch mit dem Google account nicht anmelden was mache ich falsch oder brauche ich da was anderes.
mein Handy system ist BND-AL1OC00B175
bin für jede Hilfe dankbar.

das scheint aber keine Europäische Version zu sein, eventuell liegt es ja dadran ..?
Meins heißt auch anders ... BND-L21.....

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja habe mein direkt aus Bangood bestelt aber trotzdem müssen doch Google apps drauf laufen.
Danke aber trotzdem oder muss eine custom rom drauf instalieren.
Weis aber nicht wie das geht mus mir eine Anleitung besorgen. Wenn einer einen link hat bitte privat oder hier Öffentlich Posten. Dank.

Zuletzt bearbeitet:
@Nuri77

Nö, ich glaube China hat da seine eigenen Mittel und Wege Apps zu bekommen, die Boykottieren doch alles Westliche, auch Google Play und den ganzen Kram. Musst Du dir wohl oder übel ein Google App Package Installer oder sowas runterladen und das nutzen.

• Danke
Reaktionen: Nuri77
Ja habe es schon versucht aber da gibt es einen Fehler in der Firmware. Mann kann keine. Google Konto anlegen es stürzt ab. Oder es hängt.
Muss mir was anderes einfallen lassen.
Bei xiaomi usw. Geht es ja auch.

wenn du ein neues Chinesisches Google Konto anlegst sollte es doch gehen oder muss man Google noch vorspielen dass man in China ist? ... ein versuch ist es wert ... bei anderen Apps ist es ja manchmal auch so dass man dafür dem Handy vorspielen muss das man in einem anderen Land ist um es via PlayStore zu bekommen.

Bei den Problemen lohnt sich der Import ja voll ;)

Zuletzt bearbeitet:
nevadaman schrieb:
wenn du ein neues Chinesisches Google Konto anlegst sollte es doch gehen oder muss man Google noch vorspielen dass man in China ist? ... ein versuch ist es wert ... bei anderen Apps ist es ja manchmal auch so dass man dafür dem Handy vorspielen muss das man in einem anderen Land ist um es via PlayStore zu bekommen.

Bei den Problemen lohnt sich der Import ja voll ;)
Habe alles schon versucht ,
ich hoffe das es bald einen update gibt das dieser Fehler beseitigt wird.
Danke für hilfreiche tips .
Habe zu Zeit andere playstores eingerichtet wo ich Bischen Ersatz habe .

Bin echt noch Hin und Her gerissen.

Habe es mir für 269 Euro jetzt mal bestellt(Minus dem Cashback hat es dann 219 Euro gekostet),und ich hoffe das ich damit zufrieden sein werde.

Habe zur Zeit das Mate 9 mit Oreo,und bin mehr als zufrieden.

Dann noch das Moto Z,womit ich auch soweit zufreiden bin,bis auf den Akku,der ist für mich echt furchtbar.

Daher würde ich gerne das Honor 7X als Zweit Handy neben dem Mate 9 nutzen.

Gedanke war das grosse Display und da mir das Mate 9 so gut gefällt,sollte mir das Honor 7X eigentlich auch zusagen,auch wenn es natürlich einige Funktionen des Mate 9 nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habs mir jetzt bei Amazon auch mal bestellt. Für 250 Euro mit Abzug. Mal sehen...

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hey ich use es power durch auf jeden für den Preis das gemecker hier zum Teil naja.....

Es soll auch für 219 zu haben sein hab ich gesehen und damit kann man definitiv wie ich so ziemlich alles machen ( kein mobile Spieler)

Mache Multimedia, Chat, Audio, Video, Voice, Home Office, etc

Hab ja Bundle Version von allen Apps, da ich ja die PC Version gekauft habe Power Director Photo Director geht hier alles gut ohne Probs und Laggs auch keine...

Der Mc Affe [emoji87] xD läuft auch noch im Hintergrund bisher alles gut.

Ja gut, die paar Euro mehr ist mir der Amazon Service schon wert :)

Ich hoffe nur, dass das Display einigermaßen okay ist.

Für mich ja aber für manche gehört es in [emoji1005] sag ich mal nix...

LG

Habe es mir bei cyberport bestellt.
Bin speziell aufs Display gespannt.
Zum einen weil es trotz der 5,9 Zoll nicht größer sein soll als ein 5,5 Zoll Phone, und wegen den Display Farben bin ich gespannt.
Hatte das Mate 10 lite lange in der Hand und da gefielen mir die Farben auf dem Display gar nicht, es war sehr matt irgendwie und kein Vergleich zum Beispiel zum p10 lite.
Aber in Videos sah das Display des Honor 7x ganz gut aus.
Und für 219 Euro denke ich werde ich zufrieden sein.

Ich hatte das Mate 10 lite einen Tag. Aber das Display ging gar nicht.

Gut, das Honor 7x ist nochmal günstiger.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo