Honor 7x - Allgemeine Diskussion

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gerade das zweite System Update bekommen ... von B102 ging es jetzt auf B121

OTA?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab ihr eigentlich auch das BND-L21?

Ich bin immer noch auf BND-L21C432B101, habt ihr die 102 schon immer gehabt oder gab es die auch als Update?

Braucht man für das bekommen der Updates eine Sim Karte bzw Netzanbieter oder geht das auch nur über WLAN?

Übrigens gibt es wohl wirklich Geräte bei denen der Gyroskop Sensor erst mit einem Update aktiviert wurde

Zuletzt bearbeitet:
OTA heißt doch Over The air? Also Updates über das Internet beziehen ohne das Gerät am PC zu haben oder so.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
bc17 schrieb:
OTA heißt doch Over The air? Also Updates über das Internet beziehen ohne das Gerät am PC zu haben oder so.

hab ich noch nie gehört und wusste auch nicht das es da unterschiede gibt.
Aber nach dem Ja, Update kam über das Internet ( woher auch sonst) ohne am PC zu hängen.

bc17 schrieb:
Ja OTA ist updates over the Air.

Wisst ihr was hab echt bald kein Lust mehr glaub das ist das einzigste Forum wo ich noch drin bin echte keine Kraft mehr. [emoji112][emoji112][emoji112]

1000x Sorry das mir die Abkürzung nicht geläufig war.

Habe heute erst die B102 erhalten. Und ihr habt teilweise schon die B121??????

Bei mir ist die B121 in der Systenaktualisierung verfügbar.
@stadler5:
zwischen der 102 und der 121 war bei mir nichts. Geht scheinbar direkt hoch.

Edit:
Hab soeben aktualisiert. Lief problemlos durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht so, dass man vorher Firmware XYZ haben muss bevor man Firmware ABC bekommt? Zumindest war das bei meinem Honor 8 so. Habe auch nie das letzte Update bekommen, immer erst eine Art Zwischenupdate.

Huhu,

wie gesagt bei mir nocht nichts HiSuite sagt auch alles Fresh so warten...werde da nix manuell installieren. Wenn ich so lese manche Modelle sind aus sonst wo China....

Bei mir wars OTA und in gut 5 Minuten erledigt.

jora66 schrieb:
Bei mir wars OTA und in gut 5 Minuten erledigt.
Kannst mal Screen machen unter info Wichtiges bitte unkenntlich machen wäre nett. Thx

Verstehe jetzt nicht ganz was du möchtest??

Hab jetzt auch Sim Karte drin und gleich b102 und danach b121 bekommen

Sicherheitspatch: 01.12.2017

Mich würde mal interessieren ob sich mit dem Update auf b121 die Smileys geändert haben?!

Wie kann ich eigentlich sehen welches Netz gerade genutzt wird? 2g, 3g oder 4g

Statuszeile neben dem Empfangsbalken

Ah ja danke, dachte eigentlich das wird immer angezeigt, musste erst Wlan deaktivieren