H
hellmichel
Gast
Das Xiaomi Redmi Note 4 war da genau so. Hatte noch nie ein Phone welches so gespiegelt hatte.
Zum Thema, wie ist die Kamera?
Zum Thema, wie ist die Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lonadors schrieb:Auf jeden Fall, aber diese Youtube Tester sind eh oft alle unterschiedlicher Meinung. Aber wie du schon sagst man sollte den Preis mit kalkulieren.
@bagfix Meine Whatsapp LED leuchtet brav wenn eine Nachricht eingeht. Ich kann auch die Farbe ändern, läuft alles super. Hast Du eventuell einen anderen Launcher der diese Funktion einschränkt? Bei meinem ist der Nova-Prime drauf, da geht es auf jeden Fall.
Lonadors schrieb:Die Blickwinkelstabilität ist nicht wirklich überragend, ich komme damit allerdings gut zurecht.
@hellmichel Die Kamera habe ich noch nicht ausgiebig testen können, bin aber zufrieden mit den 3 -5 Schnappschüssen, die ich bislang gemacht habe. Eventuell kann hier jemand anderes mehr dazu sagen.
bagfix schrieb:Lonadors schrieb:Die Blickwinkelstabilität ist nicht wirklich überragend, ich komme damit allerdings gut zurecht.
@hellmichel Die Kamera habe ich noch nicht ausgiebig testen können, bin aber zufrieden mit den 3 -5 Schnappschüssen, die ich bislang gemacht habe. Eventuell kann hier jemand anderes mehr dazu sagen.
Die Kamera ist gegenüber dem Xiaomi Redmi Note 4 um Längen besser.
Für das Note4 habe ich allerdings nur 140€ bezahlt (Gearbest), ist aber mit Garantie immer so eine Sache.
Das 7x hat 4/64GB, allem in allem ist das für 250€ ein Top Smartphone, abgesehen auf ein paar Macken mit z.B. Whatsapp Notification,
aber das wird bestimmt behoben, habe bereits an den Honor Support geschrieben, die haben flott per Mail
in Deutsch geantwortet.
Mach das mal bei Xiaomi. Das Note4 hat Macken mit Bluetooth, z.B. lassen sich damit nicht meine Thermotatventile per Bluetooth einstellen (CalorBT App), mit dem 7X klappt das
Hallo,andy.81 schrieb:Hallo & Frohe Restweihnachten an alle !
Mich Interessiert das Honor 7x als zweit Handy. Ich wollte eigenltich das P10 Lite Kaufen für ca. 200€ aber mit der 50€ Cashback aktion bin ich bereit 250€ für das Honor 7x auszugeben. Mich Interessieren aber noch zwei Dinge:
1. wie ist der Netzempfang - ich weiß das Huawei eigentlich einen sehr guten Netzempfang haben. Bei mir in der Arbiet ist sehr schlechter Empfang, das P10 lite hat aber da noch LTE und Netzempfang - deshalb die Nachfrage.
2. Ist LTE auch auf dem zweiten SIM-Steckplatz vorhanden oder nur auf den ersten ?
Kann mir bitte jemand die beiden Fragen beantworten ? Danke