Honor 7x - Allgemeine Diskussion

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
299 finde ich gar nicht heftig und soviel wird man eh nie bezahlen.Ein 6Zöller mit der Austattung findet man nirgens.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo und KingChaos
Effektiv sind es mit dem Cashback 249€ und das ist definitiv nicht zu viel und fast konkurrenzlos

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
KingChaos schrieb:
Effektiv sind es mit dem Cashback 249€ und das ist definitiv nicht zu viel und fast konkurrenzlos

Aufpassen! bis jetzt stimmen die Teilnahmebedingungen noch nicht, ich würde mich jetzt nicht zu 100% drauf verlassen.

@nevadaman:
Kein Problem, habe genug Handys und habe es nicht eilig :biggrin:.

Buffalo_at_Galaxy schrieb:
299 finde ich gar nicht heftig und soviel wird man eh nie bezahlen.Ein 6Zöller mit der Austattung findet man nirgens.

Das finde ich sehr wohl heftig. Denn was will Honor sein? Huawei, Samsung oder gar Apple...? Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen -es gibt etliche Smartphones mit 6" unter 300€. Und was Ausstattung angeht so hat Xiaomi Mi Max 2 sogar einen 6,5" bei ähnlicher Ausstattung füe 290€. Ich finde Billigmarken sollten auch Billigmarken bleiben und nicht zu teuren Marken mutieren. 300€ ist mir definitiv zu viel -selbst mit Cashback für 250€ ist MIR dieses Handy nicht wert. Obwohl ich genau so viel Anfang des Jahres für mein 6X bezahlt habe, hat sich technisch der Sprung von einem 5" Huawei letztendlich gelohnt. Von meinem jetzigen 6X sehe ich fast keinen Mehrwert im Vergleich zu 7X. Das werden sich sicherlich auch andere Leute mit anderen Handys aus diesem Jahr denken -sooo ein Sprung ist es ja nicht dass man nochmal 300€ blättern sollte. Da warte ich lieber auf das 8X mit hoffentlich USB-C, 128GB Speicher, Induktion und KI.

Danke Honor 7X -habe soeben 300€ gespart. :cool2:

@ventil@tor
Jeder hat seine eigene Meinung,300 bzw 250 euro ist für das gebotene nicht teuer und da bin ich nicht der einzige der das so sieht.

• Danke
Reaktionen: Yiruma, deenulli, elektriker2011 und eine weitere Person
Es ist das erste mit einem ziemlich randarmen Display unter 300€ bzw. für 249€. Ich hatte das vergleichbare Mate 10lite, es ist 250€ und auch 300€ wert. Mehr natürlich nicht...

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Buffalo_at_Galaxy

Aus der Sicht eines 500€-Handy-Freaks...... -bestimmt! Aus der Sicht der Massen aber die nur ein vernünftiges Handy zum telfonieren, bisschen Apps und paar Fotos haben wollen, sind 300€ der Honor-Killer. Es gibt zum Glück auch andere Hersteller die für um die 200€ attraktive Technik anbieten. Honor treibt es auf die Spitze und wird aber sowas auf die Nase fallen... ;)

@ventil@tor
Ok wir wissens jetzt, du magst das 7x nicht

• Danke
Reaktionen: Yiruma und deenulli
Amazon hat das Honor 7x auf Lager & Sofort Lieferbar

Die 50 Euro gibt es aber wenn man auf Amazon kauft, nicht, - oder?

@ventil@tor
Ok wir wissens jetzt, du magst das 7x nicht

Nein. Ich mag nur den Preis nicht -für 200€ würde ich das Handy mit anderen Augen sehen.... :D

ventil@tor schrieb:

Das finde ich sehr wohl heftig. Denn was will Honor sein? Huawei, Samsung oder gar Apple...? Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen -es gibt etliche Smartphones mit 6" unter 300€. Und was Ausstattung angeht so hat Xiaomi Mi Max 2 sogar einen 6,5" bei ähnlicher Ausstattung füe 290€. Ich finde Billigmarken sollten auch Billigmarken bleiben und nicht zu teuren Marken mutieren. 300€ ist mir definitiv zu viel -selbst mit Cashback für 250€ ist MIR dieses Handy nicht wert. Obwohl ich genau so viel Anfang des Jahres für mein 6X bezahlt habe, hat sich technisch der Sprung von einem 5" Huawei letztendlich gelohnt. Von meinem jetzigen 6X sehe ich fast keinen Mehrwert im Vergleich zu 7X. Das werden sich sicherlich auch andere Leute mit anderen Handys aus diesem Jahr denken -sooo ein Sprung ist es ja nicht dass man nochmal 300€ blättern sollte. Da warte ich lieber auf das 8X mit hoffentlich USB-C, 128GB Speicher, Induktion und KI.

Danke Honor 7X -habe soeben 300€ gespart. :cool2:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst hier nicht Xiaomi ins Spiel bringen, allerdings gibt es die Böller mittlerweile bei Conrad zu kaufen.
Bestellungen aus dem Ausland ohne Garantie sind denke ich immer ein Risiko.
Xiaomi Shop » Versandkostenfrei ab 29 €
Dann vergleiche mal die Preise... Xiaomi Mi Max 2 LTE-Dual-SIM --> 270 Euro

Ich habe ein Redmi Note 4 LTE (140 Euro/Gearbest)... leider hat das Teil Bluetooth Schwächen, kann keine Verbindung
zu meinen Thermotatventilen aufnehmen, mit nem Lenovo Tab oder Xperia Z3 ohne Probleme.
Hätte ich es in Germany erworben, wäre das Teil zurückgegangen.
Ich weiß, per Paypal hätte das evtl. auch funktioniert.

@bagfix

Dass Conrad die verkauft wußte ich schon, aber Conrad ist wahrlich nicht das schwergewicht in Sachen Kundenservice. Im besten Fall hat man höchsten die ersten 6 Monate sicheren Schutz und danach wird wahrscheinlich rumgezickt, während Amazon selbst im 24.Monat der Garantie den vollen Preis auszahlen würde. Ein gewaltiger Unterschied wie ich finde.

Was den Preis von 270 für das Mi angeht, so ist dieser jetzt schon niedriger als der 7X-Preis von 299 und obendrauf mit einem 6,5" Display. Und da das Handy erst seit kurzem direkt bei Amazon zu erwerben ist -wird sich am Preis sicherlich noch was ändern.

Hier gehts doch nicht um die Displaygröße sondern um die Art des Displays, also das Verhältnis Rahmen/Display. Haptik etc ist mMn beim 7X auch Top

• Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Naja, es geht selbstverständlich auch um die Größe. Wäre es bei 5,5" geblieben -hätte man es als "geht so" abgetan. Aber bei 6" drehen alle durch...

Habe mir gestern das 7x direkt bei Honor bestellt, dass mit Amazon habe ich zu spät gesehen.
Bin mal gespannt, ob das mit 50 Euro Cashback funktioniert.
Hatte auch mal das Wiko View Prime im Auge, scheint auch nicht schlecht zu sein, auch 250,-.
Aber was ich so im Netz in den letzten Wochen über das 7x erfahren habe, ist es schon ein Preis-Leistungs-Kracher.
Gut, kein USB-C, keine Schnellladung, kein induktives Laden, kein NFC etc...
Mich hat halt dieses Format und fast 6 Zoll und die gute Kamera fasziniert.
Mein Xiaomi hat eine schlechte Kamera, Bluetooth zickt rum, 140 Euro
ist zwar preiswert, aber wenn dann dies und das nicht den Vorstellungen entspricht, ist
es Käse.
Der Akku ist aber der Hammer, hält locker 2 Tage durch.

bagfix schrieb:
.
Gut, kein USB-C, keine Schnellladung, kein induktives Laden, kein NFC etc...

Nein, das ist nicht gut...