B
Buffalo_at_Galaxy
Gast
299 finde ich gar nicht heftig und soviel wird man eh nie bezahlen.Ein 6Zöller mit der Austattung findet man nirgens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Lieferzeit 12 Wochen ...SanPaulo schrieb:
KingChaos schrieb:Effektiv sind es mit dem Cashback 249€ und das ist definitiv nicht zu viel und fast konkurrenzlos
Buffalo_at_Galaxy schrieb:299 finde ich gar nicht heftig und soviel wird man eh nie bezahlen.Ein 6Zöller mit der Austattung findet man nirgens.
Buffalo_at_Galaxy schrieb:@ventil@tor
Ok wir wissens jetzt, du magst das 7x nicht
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------ventil@tor schrieb:Buffalo_at_Galaxy schrieb:299 finde ich gar nicht heftig und soviel wird man eh nie bezahlen.Ein 6Zöller mit der Austattung findet man nirgens.
Das finde ich sehr wohl heftig. Denn was will Honor sein? Huawei, Samsung oder gar Apple...? Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen -es gibt etliche Smartphones mit 6" unter 300€. Und was Ausstattung angeht so hat Xiaomi Mi Max 2 sogar einen 6,5" bei ähnlicher Ausstattung füe 290€. Ich finde Billigmarken sollten auch Billigmarken bleiben und nicht zu teuren Marken mutieren. 300€ ist mir definitiv zu viel -selbst mit Cashback für 250€ ist MIR dieses Handy nicht wert. Obwohl ich genau so viel Anfang des Jahres für mein 6X bezahlt habe, hat sich technisch der Sprung von einem 5" Huawei letztendlich gelohnt. Von meinem jetzigen 6X sehe ich fast keinen Mehrwert im Vergleich zu 7X. Das werden sich sicherlich auch andere Leute mit anderen Handys aus diesem Jahr denken -sooo ein Sprung ist es ja nicht dass man nochmal 300€ blättern sollte. Da warte ich lieber auf das 8X mit hoffentlich USB-C, 128GB Speicher, Induktion und KI.
Danke Honor 7X -habe soeben 300€ gespart.
bagfix schrieb:.
Gut, kein USB-C, keine Schnellladung, kein induktives Laden, kein NFC etc...