Honor 7x - Allgemeine Diskussion

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lonadors schrieb:
Ich bin nicht sicher ob Honor bei jedem Händler die Cash-Back Aktion hatte. Ich habe meins von Amazon und bekam auch gleich von Amazon einen Link.
Auf der neuen Seite angekommen musste ich einige persönliche Daten, die Imei, Fotos und einige andere Daten hinterlegen. Dann bekam man eine autoresponder Mail und ca. 10 Werktage später die Bestätigung dass nun innerhalb von ca. 2 Wochen das Geld überwiesen wird.

Edit: Die Aktion war zeitlich begrenzt und ging nur bis Anfang Januar, allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr.
Bei mir nannte man diese Aktion "Teilen macht Spaß"
Glaube bis 15 läuft die nur aber bei bestimmten Händlern also bei mir ♄ Saturn.

Ich hatte das schon längst gemacht und vor 2 Wochen dann Bestätigung bekommen geld ist innerhalb von 80 Tagen drauf bis heute noch nix.

Nur komisch dass unter den Top Ten das (fast) identische Mate 10pro ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@SanPaulo [emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
  • Danke
Das fast baugleiche Huawei Mate 10 lite ist in den Top-10, aber das Honor 7x nicht....

Schade, war von Notebookcheck immer sehr angetan.

• Danke
DanX schrieb:
Das fast baugleiche Huawei Mate 10 lite ist in den Top-10, aber das Honor 7x nicht....

Schade, war von Notebookcheck immer sehr angetan.

Ja,finde ich auch etwas unseriös.

Zumal das Honor 7X ja auch noch mehr Features hat als das Mate 10 Lite,zum Beispiel Double Tap To Wake,und jetzt bald Face Unlock,und noch günstiger ist wie das Mate 10 Lite.

Warum testen die eigentlich kein EU Handy?

Wie funktioniert das bei der Cashback Aktion mit dem hochladen der Rezession, als TXT oder ein Bild davon?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Rezensionen abgegeben muss man auch nicht Kassenbeleg und foto von der Verpackung läuft eh über einen anderen Anbieter nicht über honor selbst die Aktion.

Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
  • Danke
Habe auch keine Rezension gemacht und habe heute nach 8 Tagen Meldung bekommen das alles Korrekt ist und ich von heute an innerhalb von 8 Wochen die 50 Euro bekomme.

8 Wo oder 80 Tage? Bei mir steht 80 Tage bis zu wären mehr wie 8 Wochen.

Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
Kann mir jemand, der das Gerät bereits besitzt, sagen, ob es standardmäßig über die Android Einstellungen (Einstellungen -> Sicherheit -> Verschlüsselung) verschlüsselt werden kann?

@josy1982

8 Wochen.

@SanPaulo K bei mir 80 Tage

Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
Bei mir steht (kopiert aus der Email):

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 50€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.

@SanPaulo

Hey,

Sry

Bei mir steht das gleiche 8 Wochen [emoji850]

• Danke
@SanPaulo

Egal macht ja nix ob 8 Wochen, Tage oder Jahre gell xd [emoji23]

Hab mich verguckt in der Email.

• Danke
@SanPaulo

Net so viel liken [emoji57][emoji816]

Jetzt gibt es 20 Euro Rabatt
€20 Warenkorb Rabatt für jede Honor 7X, gilt vom 16.01 bis 31.01 nur solange der Vorrat reicht.
aber nur im Honor Store Honor 7X