S SuperLeecher Fortgeschrittenes Mitglied 36 #1 Hi, scheinbar kann man sich nun für die A9 Beta anmelden für das 7x BETA-Test Anhänge Screenshot_20190615-182520.jpg 112,3 KB · Aufrufe: 346 Screenshot_20190615-182514.jpg 170,6 KB · Aufrufe: 339
O online-cw Fortgeschrittenes Mitglied 50 #2 Danke werde mich dafür anmelden. Scheinbar bekommen die Beta Tester Die finale Version ja als erstes jetzt. komme garnicht in die App rein steht immer Anmeldung fehlgeschlagen.
Danke werde mich dafür anmelden. Scheinbar bekommen die Beta Tester Die finale Version ja als erstes jetzt. komme garnicht in die App rein steht immer Anmeldung fehlgeschlagen.
S SuperLeecher Fortgeschrittenes Mitglied 36 Themenstarter #3 Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich die Beta App schon seit der Indien Ankündigung installiert hatte
Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich die Beta App schon seit der Indien Ankündigung installiert hatte
O online-cw Fortgeschrittenes Mitglied 50 #4 bin jetzt auch angemeldet. Gab irgendwie Probleme mit meiner Huawei ID. Weiß man wann es los geht mit dem ausrollen?
bin jetzt auch angemeldet. Gab irgendwie Probleme mit meiner Huawei ID. Weiß man wann es los geht mit dem ausrollen?
O online-cw Fortgeschrittenes Mitglied 50 #5 Die Anmeldung ist Vorbei laut der App sind es 23 Teilnehmer. Wir Düften also bald die Beta bekommen.
S SuperLeecher Fortgeschrittenes Mitglied 36 Themenstarter #6 23, haben wohl alle ihre Geräte verkauft ^^
O online-cw Fortgeschrittenes Mitglied 50 #7 Also bei mir wird die Beta nicht mehr angezeigt irgendwie, obwohl heute morgen noch stand ich bin angemeldet.
Also bei mir wird die Beta nicht mehr angezeigt irgendwie, obwohl heute morgen noch stand ich bin angemeldet.
S SuperLeecher Fortgeschrittenes Mitglied 36 Themenstarter #8 keine ahnung, ist bei mir auch verschwunden, bei dem Projekt stand ja 25. 06 bei vielleicht ist es deshalb weg
keine ahnung, ist bei mir auch verschwunden, bei dem Projekt stand ja 25. 06 bei vielleicht ist es deshalb weg
O online-cw Fortgeschrittenes Mitglied 50 #9 Scheint wohl als sei die Beta fürs erste weg. Schade dachte eigentlich am 25.6 erhalten wir die Pie Beta.
Scheint wohl als sei die Beta fürs erste weg. Schade dachte eigentlich am 25.6 erhalten wir die Pie Beta.
S SuperLeecher Fortgeschrittenes Mitglied 36 Themenstarter #10 Dachte Ich auch, der FB Support weiß dazu auch nichts nur das Android 9 kommen soll, weiß aber nicht wann. Vielleicht waren denen 23 Tester zu wenig?
Dachte Ich auch, der FB Support weiß dazu auch nichts nur das Android 9 kommen soll, weiß aber nicht wann. Vielleicht waren denen 23 Tester zu wenig?
O online-cw Fortgeschrittenes Mitglied 50 #11 Denkst du wirklich? wenige Tester sind immer noch besser als keine Tester.