Zurück zum Honor 7 oder doch was anderes?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch beide Geräte vor mir liegen, H7 und P8,aber auch bei mir wird es wohl das H7

Hatte bisher auch immer recht häufige Smartphone-Wechsel, auch das Honor 7 hatte ich schon einmal verkauft, dann das Galaxy S5 neo, aber dann doch wieder das Honor 7 für 300,-- Euro geordert. Hatte ich hier schon geschrieben.

Für 300 Euro gibt es einfach nichts besseres, als das H7. Nur zwei kleine Punkte gibt es, die mir nicht so gut gefallen. 1.) Die Kamera ist wirklich nicht die Beste bzw. fokusiert recht gemütlich^^ und 2.) Das Gewicht ist schon relativ hoch. Ja, ich hätte lieber mehr Kunststoff, weil ich es eh in einem TPU Case nutze und sich weniger Gewicht besser in der Hand hält :)

Mit dem Fokus kann ich Dir nur zustimmen, da ist das P8 auch sehr viel besser.... Das Gewicht hingegen stört mich nicht. Bei Makroaufnahmen komme ich mit dem Huawei auch näher dran, als mit dem Honor 7,der macht da nicht so ganz mit. Lowlight liegt es bei mir in der Wohnung auch vorn, das P8. Es ist keine leichte Entscheidung.....