Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Honor 7?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach zu sagen es ist liegt am Netz finde ich schon krass. Ich habe auch O2 und die Sprachqualität ist gut. Es sei den man hat nur noch ein Balken.

@feteente
D1 kann man hier völlig knicken. Wenn man LTE nutzen möchte ist das 4g Netz so schlecht das nach kurzer Zeit der Akku leer ist.
Soviel zum Thema Anbieter.

Hatte bisher weder mit D1(akt.) , D2 oder EPlus/O2 Sprachprobleme, wobei der Empfang bei D1 im Vergleich zum Rest mega besser ist, Bei D1 habe ich immer noch H+, wo beim Rest schon "Kein Netz" stand.
Nachtrag: D2 hat mal ne zeitlang bzgl. der Sprachquali. gehakt, da musste ich z.H. aufs Festnetz umsteigen.

Ich hab auch o2 ist bei mir zuhause und im Büro Top ausgebaut. D1 ist hier z.b. ziemlich schlecht. Oft hilft auch in Regionen mir schlechteren Netz die mobile Daten zu deaktiveren und im gsm zu telefonieren. Bei mir war jetzt ein mal bei ner Autofahrt über Land, das beim Wechsel von LTE in Edge das Telefonat abgebrochen ist.

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Honor 7 bin. Für das Preis Leistungs Verhältnis ist es ei tolles Gerät welches seit ca. 10 Monaten mein Dayli Driver neben meinem Firmen IPhone 6 ist. Ich denke es muss sich nicht verstecken. Bilder sind gut. Telefonieren ist gut. Akku ist gut. Fingerprintsensor ist hervorragend. Also ich bin zufrieden. Werde mir auf jeden Fall das Honor 8 ansehen.

Also ich komme vom S3 LTE und hab das Gerät seit ca. einer Woche (198€ als WHD am Prime Day). Verarbeitung ist top, sonst laeuft auch alles fluessig. EMUI finde ich bis auf den fehlenden App Drawer eigentlich sehr nett. Was mich etwas enttäuscht, ist die Cam. V.a. der fehlende Bildstabilisator nervt schon sehr muss ich sagen, Vergleichsbilder mit meinem S3 finde ich jedenfalls bei nicht optimalen Llichtverhältnissen besser. Die Front Cam hingegen ist super.
Was mich bisher am meisten stört ist die Benachrichtigungs LED, die ist einfach eine Katastrophe. Blickwinkel quasi nicht vorhanden und sehr klein und leuchtschwach. Man sieht doe eigentlich nur, wenn man frontal draufguckt. Avber ist bestimmt nicht fuer jeden so wichtig, habe mein Handy allerdings fast immer lautlos von daher ist mir das schon sehr wichtig und habe das vorher nie so gelesen in Reviews. Display ist auch eine kleine Umstellung, wenn man von AMOLED kommt, aber das ist nur Gewöhnungssache.

Zufrieden. Nur Benachrichtigen funktionieren nicht immer. Kann auch nicht erklären warum. Jetzt ging alles für Wochen ganz gut und jetzt aufeinmal bekomme ich gar nichts mehr

@Todi hast du pm plus installiert, wenn ja deinstallieren und es geht wieder

Nein hab ich nicht installiert. Habe das Handy neu starten müssen dann gings wieder. Wobei mein Handy sowieso täglich einen Neustart macht.

Was noch extrem schlimm ist, ist die Wärmeentwicklung beim Navigieren. Das Handy ist brenn heiß

@Javan Hab PM-Plus schon immer drauf und keine Push-Probleme.

Habe mit pm plus Null Benachrichtigung mehr bekommen, hab mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt. Deinstalliert und alles lief wieder

ich habe das Honor 7 jetzt bereits das zweite Mail. Zuvor das "normale" Honor, jetzt das Premium. Zwischendurch ließ ich mich dazu verleiten, ein Huawei P8 auszuprobieren. Gut, da wäre die bessere Kamera und ein schlankes Gehäuse. Dafür ist dies extrem rutschig und die Akkulaufzeit ist mies. Den Akku dann aufzuladen dauerte knapp 3,5 Stunden. Nein danke !

So geht es mir auch, erst ein normales Honor 7, dann doch wieder P8 und nun, wieder das Honor 7 in der Premium Edition, da für mich der Akku des P8 nicht ausreichend war und mir das Honor mit seinen Features besser gefällt

genauso ist es. Verstehe nur nicht, dass die Kamera des Honor angeblich sooo mies sein soll

Mies finde ich sie auch nicht, die Landschaftsaufnahmen sind besser, als beim P8 und die Aufnahmen drinnen sind auch nicht wirklich schlecht. Mir reicht es, denn die Kamera ist nicht alles, ich finde de das Honor hat das bessere Gesamtpaket

Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Autofocus nicht korrekt arbeitet, oder muss ich jedes mal den Focuspunkt manuell per Touch setzen?

Hi,
Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Handy. Mit der Custom Rom MM+D Emui und Exposed läuft sehr gut.
e56f9ce0876b1f3ec0b958d438f83ca9.jpg

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die aktuelle Honor 7 32 gb premium Gold Variante auch ein Fm Radio hat?

@timmydinoo mW ist der einzige Unterschied der Speicher 32 statt 16.
Das Honor8 hat übrigens keinen Radio.

@taiman23 ja richtig 32 statt 16gb, 4k videos und Schnellladefunktion. Angeblich hatte die 16ner auch Infrarot. Aber bevor ich nicht 100% weiß das ein Radio drin ist, kaufe ich keins. Hat denn hier keiner ein 32gb?

@timmydinoo Schnellladefunktion hat das normale H7 auch, liegt nur am Ladegerät. IR hat das normale H7.
Wegen dem Radio würde ich mal bei Honor nachfragen Honor 7 (DE) | Honor