matze095
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich mit meinem ungerooteten Honor 7.
Ich möchte gerne einen PS4 Controller anschließen, es hat auch schon funktioniert, jedoch nur für kurze Zeit.
Inzwischen ist beim Anschluss einfach keine Funktion mehr vorhanden.
Ich habe hier noch ein Kindle Fire HD7, mit dem ich es auch getestet hab. Damit funktioniert alles....USB Maus, USB-Stick, PS4 Controller...Mit dem Honor 7 tut sich da absolut gar nix.
Auf dem Honor befindet sich aktuell Android 6 mit dem Build B380.
Dieses ist absolut unberührt...Hatte anfangs überlegt es zu rooten bzw eine Custom Rom drauf zu machen, jedoch war mir die damalige Methode mit Facebook und IMEI (oder wie auch immer das war) zu nervenaufreibend.
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme?
Danke für eure HIlfe!
folgendes Problem habe ich mit meinem ungerooteten Honor 7.
Ich möchte gerne einen PS4 Controller anschließen, es hat auch schon funktioniert, jedoch nur für kurze Zeit.
Inzwischen ist beim Anschluss einfach keine Funktion mehr vorhanden.
Ich habe hier noch ein Kindle Fire HD7, mit dem ich es auch getestet hab. Damit funktioniert alles....USB Maus, USB-Stick, PS4 Controller...Mit dem Honor 7 tut sich da absolut gar nix.
Auf dem Honor befindet sich aktuell Android 6 mit dem Build B380.
Dieses ist absolut unberührt...Hatte anfangs überlegt es zu rooten bzw eine Custom Rom drauf zu machen, jedoch war mir die damalige Methode mit Facebook und IMEI (oder wie auch immer das war) zu nervenaufreibend.
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme?
Danke für eure HIlfe!