Tresorpasswort vergessen Honor 7

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p83x

Neues Mitglied
0
Hallo,

Erst einmal die Vorgeschichte: Ich habe nachdem ich das Honor 7 neu bekommen habe, alle Funktionen erstmal ausprobiert und getestet. Wahrscheinlich habe ich zu der Zeit auch meinen Tresoraccount aktiviert...

Nun ja, vor ein paar Tagen wollte ich dann wichtige Bilder ins Tresor verschieben, wurde dann auch nach meinem Fingerabdruck gefragt und danach konnte ich meine Bilder ins Tresor verschieben.
Am nächsten Tag konnte ich den Tresor aber nicht mehr mit meinem Fingerabdruck, sondern nur noch mit einer Pin öffnen. Habe vor kurzem aber keinen neuen Tresoraccount geöffnet, geschweige denn einen Pin gesetzt, an den ich mich erinnere und anscheinend die Fingerabdrucksvalidierung deaktiviert...

Habe alles erdenkliche probiert und sogar versucht die Fingerabdrucksvalidierung in den Einstellungen wieder zu aktivieren, aber wie das Schicksal es so will braucht man dafür die Pin.

Habt ihr eine Idee wie ich jetzt wieder an die Bilder von meinem Tresor rankomme?
Bin für alle Vorschläge offen

Nun ja, ohne Pin vermutlich gar nicht mehr :)

Auch nicht durchs Rooten oder durch nem PC?

Ist doch deine Standard pin zum entsperren.

Die braucht es auch zum erstellen bzw einstellen der Abdrücke. Ich denke und hoffe das du nicht an die Daten kommst, nichts gegen dich aber sonst wäre die Funktion doch vollkommen obsolet... Und wie immer zählt wir wissen nicht wer du bist und ob du das Handy wirklich erworben hast.

Lg

• Danke
Reaktionen: suzuki und TylonHH
Ne, durch mein Standardpin lässt sich der Tresor leider nicht öffnen.
Naja, meines Erachtens nach sollte der Tresor nur die Bilder vor neugierigen Blicken schützen die kurz dein Handy in der Hand haben...

Hat sonst niemand eine Idee wie ich die Fingerabdruckvalidierung für mein Tresor aktivieren kann, ohne meine Pin eingeben zu müssen?
Mithilfe des PCs vielleicht?
Meinen Tresor kann ich auch nicht ohne die Pin löschen!

In der App Dateien > Tresor > mit Kennwort anmelden > Kennwort vergessen?

Dort die Sicherheitsfrage beantworten. Hoffe du kennst wenigstens die noch.

Bei mit Kennwort anmelden gibt es noch die Option Sonstiges, dort kann man noch weitere Tresore anlegen.

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei einer 4stelligen PIN sind das gerade mal 10000 mögliche Kombinationen...eine Sache von Minuten! :winki:

- Direktzitat entfernt -
Ne nach 5 mal falsch 30 sek..usw. dat dauert schon ne Weile. Außerdem sind 4 -12 Stellen möglich.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Threadstarter

Ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung bekommen, eventuell vom Support von Huawei?

Danke für deine Antwort.

LG
[doublepost=1452281755,1452280310][/doublepost]Hey p83x meinte ich natürlich ;-)

Ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung bekommen, eventuell vom Support von Huawei?

Danke für deine Antwort.

LG

Mathens schrieb:
In der App Dateien > Tresor > mit Kennwort anmelden > Kennwort vergessen?

Dort die Sicherheitsfrage beantworten. Hoffe du kennst wenigstens die noch.
Funktioniert es hiermit nicht?

MOD die Beiträge sollte man direkt löschen und nicht zusammen führen. Hier wird nach dem Knacken eines Passworts gefragt.

Zu dem Tresor und was man tun soll, wenn man das Passwort vergessen hat, wurde nun alles gesagt.
Umgehen kann man den Schutz nicht, sonst wäre er sinnlos.

Damit ist hier alles gesagt und ich kann hier zumachen.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, transmorpher und Petwin52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.