H
Harley9500
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Honor 7, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar ist es so, dass ich mit Tonaussetzern zu kämpfen habe, wenn ich Videos oder Audionotizen aufnehme und auch wenn ich Audiomessages per WhatsApp verschicke.
Aufegfallen ist mir dies vor etwa 2 Wochen als ich ein 4 Minuten Video aufgenommen habe.
Die Tonaussetzer kommen ganz unterschiedlich, mal nach 4, mal nach 14 oder 19 Sekunden nachdem die Aufnahme begonnen hat, auch danach noch und auch öfter innerhalb einer Aufnahme.
Das komische ist aber, die Aussetzer dauern immer exakt 5 Sekunden lang an.
Es beginnt mit einem kleinen Knacksen, dann genau 5 Sekunden lang Stille, dann hört man wieder was.
Ich habe auf Youtube ein Video hochgeladen, dort kann man mein Problem hören.
In dem knapp 4 Minuten langem Video fällt der Ton 7 Mal aus (zu je 5 Sekunden).
Ton fällt aus bei:
00:03 / 00:44 / 00:54 / 01:15 / 01:26 / 01:46 / 02:57
Ich bin ziemlich ratlos, googlen hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht
Kann mir jemand helfen?
Ist schon nervig wenn der Ton immer ausfällt
Info zum Honor 7:
Build-Nummer: PLK-L01C432B371
EMUI 4.0
ANdroid 6.0
Zum Schluß:
Hatte das Problem bis vor 4 Wochen noch nicht, da hab ich Videos gefunden, da ging der Ton ohne Probleme!
Ich kann mich aber auch erinnern dass ich in den letzten Wochen mal ein OTA Update gemacht habe, vielleicht liegts ja daran?
PS: Beim Telefonieren funktioniert das Mikrofon einwandfrei, keine Probleme, auch bei längerern Gesprächen nicht.
Vielen Dank!
Ich habe ein Problem mit meinem Honor 7, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar ist es so, dass ich mit Tonaussetzern zu kämpfen habe, wenn ich Videos oder Audionotizen aufnehme und auch wenn ich Audiomessages per WhatsApp verschicke.
Aufegfallen ist mir dies vor etwa 2 Wochen als ich ein 4 Minuten Video aufgenommen habe.
Die Tonaussetzer kommen ganz unterschiedlich, mal nach 4, mal nach 14 oder 19 Sekunden nachdem die Aufnahme begonnen hat, auch danach noch und auch öfter innerhalb einer Aufnahme.
Das komische ist aber, die Aussetzer dauern immer exakt 5 Sekunden lang an.
Es beginnt mit einem kleinen Knacksen, dann genau 5 Sekunden lang Stille, dann hört man wieder was.
Ich habe auf Youtube ein Video hochgeladen, dort kann man mein Problem hören.
In dem knapp 4 Minuten langem Video fällt der Ton 7 Mal aus (zu je 5 Sekunden).
Ton fällt aus bei:
00:03 / 00:44 / 00:54 / 01:15 / 01:26 / 01:46 / 02:57
Ich bin ziemlich ratlos, googlen hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht
Kann mir jemand helfen?
Ist schon nervig wenn der Ton immer ausfällt
Info zum Honor 7:
Build-Nummer: PLK-L01C432B371
EMUI 4.0
ANdroid 6.0
Zum Schluß:
Hatte das Problem bis vor 4 Wochen noch nicht, da hab ich Videos gefunden, da ging der Ton ohne Probleme!
Ich kann mich aber auch erinnern dass ich in den letzten Wochen mal ein OTA Update gemacht habe, vielleicht liegts ja daran?
PS: Beim Telefonieren funktioniert das Mikrofon einwandfrei, keine Probleme, auch bei längerern Gesprächen nicht.
Vielen Dank!