herby68
Stamm-User
- 292
Gibt jetzt eine APP für das sim Karten Symbol
Honor 7 SIM Icon Settings – Android-Apps auf Google Play
Honor 7 SIM Icon Settings – Android-Apps auf Google Play
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michaelkamrad schrieb:Bei mir kommt trotz "beschränken" in der Statusleiste immer der nervige Hinweis, dass die App irgendwelche Berechtigungen möchte. Sehr nervig.
Deinstalliert und neu installiert und rebootet habe ich schon.
Weiß jemand wie man das wegbekommt?
Vezax schrieb:durch den TaskManager gelöscht werden
Einstellung - Berechtigungsmanager - Anwendungen - dort Facebook suchen und einstellen.Xaan schrieb:1) das hat mit PM Plus alles gar nichts zu tun. Du musst für die App die Berechtigungen passend einstellen. Die Einstellung "Benachrichtigen" benachrichtigt Dich eben
Also für mich macht das schon Sinn. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum, dass in der recent App Übersicht einzelne Apps nochmals gesperrt werden können (Wischgeste nach unten) die ein Taskkill überleben. Dieser Schutz ist anch einem reboot weg. Wo besteht der Sinn darin?Xaan schrieb:2) Das über einen Reboot hinaus zu behalten macht keinen Sinn und datum gippet das auch nicht
Mir war aber so als ob ich das vor kurzen bei mir gesehen hatte. Habe da ein wenig mir mit den Themen beschäftigt.Janity schrieb:Soweit ich das beurteilen kann, wird das nur von den Huawei eigenen Diensten unterstützt, diese Badges an den App Symbolen. ZB bei Huaweis Mail App.
Ansonsten hilft nur ein anderer Launcher, etwa Nova Prime + Tesla Unread Plugin.