L
Lachgas
Gast

BTW und ziemlich OT: Finde das Honor7 schon deutlich besser als meine LG G2 mini u. N7000! Da ist entwicklungstechnisch echt was passiert in der Zwischenzeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheDefaced schrieb:weil halt alle Modelle in den Videos mit deutscher Benutzeroberfläche vorgestellt wurden
Nö, die Funktion mach hier keinen Stress. Am besten "PM Plus" nochmals de und dann installieren. Danach einmalig nen Reboot machen.herby68 schrieb:Ziehe ich dich Satusleiste nach unten und Tippe auf den Hinweis von PM Plus will sich die app kurz öffnen und geht von alleine wieder zu.
Bei mir kommt trotz "beschränken" in der Statusleiste immer der nervige Hinweis, dass die App irgendwelche Berechtigungen möchte. Sehr nervig.burner8 schrieb:Das sind nur Benachrichtigungen des Berechtigungsmanagers.
Wenn Du diese Benachrichtigungen nicht haben möchtest, dann mußt Du im Berechtigungsmanager bei der entsp. App anstatt "Benachrichtigung" "Beschränken" wählen.
Jetzt aber Back to Topic![]()