Themes für das Honor 7 Emui 3.1

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herby68

herby68

Stamm-User
292
falls es gestattet ist würde ich gerne einen Themen Bereich für das Honor 7 eröffnen.Ansonsten bitte ich die MODS den thread zu verschieben und entschuldige mich dafür , sollte es nicht gestattet sein.
Ein schönes Theme habe ich schon gefunden und funktioniert bestens, einfach runterladen und in den Theme Ordner vom Gerät verschieben oder kopieren

[Theme EMUI 3.0 & 3.1] Flat EMUI | Huawei Ascend P7 | XDA Forums

• Danke
Reaktionen: p4scal und burner8
Danke!!
Endlich ein Theme, bei dem die Icons nicht einen extra Hintergrund haben.

mir fehlt irgendwao noch ein Theme, welches alle Apps gleich mal mit schwarz einfärbt. Ich kann das helle Zeug nicht leiden. Draint m.M.n den Akku zu sehr.

Ich glaube ich bin zu doof...
Habe seit heute das H7. Sehr schönes gerät.
Habe mir diese Theme runter geladen, und in den Ordner HWThemes entpackt. Und nu? Wie wählen ich es aus? Unter Designs ist es nicht...

Bin ich wirklich blind??

Du musst die hwt-Datei entzippen und in den HW Themes Ordner kopieren ;)

Haha, das wars...also doch doof..

Vielen Dank

hat den Thememaker schon jemand probiert? Frage wäre, ob man damit bis rein in die Apps die Farben ändern kann?
Ich würde gerne das Material-Design hell in SW ändern.

- Direktzitat entfernt -

Das geht nicht. Aber wenn Du dir die Bilder zur App in Playstore anschaust, siehst du bereits was möglich ist,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
hätte mir die App schon fast runtergeladen. Nu nich!

burner8 schrieb:
Du musst die hwt-Datei entzippen und in den HW Themes Ordner kopieren
habe ich gemacht aber lässt sich nicht installieren.

Die Optik der Apps kommt ja vom Entwickler.
Der Creator verändert ja nur Emui.

• Danke
Reaktionen: Lachgas
ist demnach leider auch nicht anders, als auf dem Note. Ich hatte gehofft wenigstens die GApps wären nun schon zur Mitarbeit in Sachen Thema bereit.

kubean schrieb:
habe ich gemacht aber lässt sich nicht installieren.

Du mußt da auch nichts installieren, einfach nur in den besagten Ordner kopieren und dann in der App "Designs" das entsprechende Design auswählen ;)

• Danke
Reaktionen: kubean
Gibt es ein miui Theme?

Hat jemand ein Plan, wie man im Design "Cross" alle Apps alphabetisch ordnet. Bei mir sind die Apps planlos auf mehreren Seiten verteilt. :crying:

herby68 schrieb:
falls es gestattet ist würde ich gerne einen Themen Bereich für das Honor 7 eröffnen.Ansonsten bitte ich die MODS den thread zu verschieben und entschuldige mich dafür , sollte es nicht gestattet sein.
Ein schönes Theme habe ich schon gefunden und funktioniert bestens, einfach runterladen und in den Theme Ordner vom Gerät verschieben oder kopieren

[Theme EMUI 3.0 & 3.1] Flat EMUI | Huawei Ascend P7 | XDA Forums

Hey,

das Theme gefällt mir ja schon echt gut. Nur gibt es auch eins, wo das Einstellungsmenü auch dunkel ist. Ich mag das helle da nicht...

LG

Zurück
Oben Unten