Samsung Musik Player auf dem Honor 7?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rayzz2be

Neues Mitglied
1
Hallo gibt es eine möglichkeit den Samsung Galaxy S5,S6 musik player auf dem Honor 7 zu installieren? Ich habe die Apk datei heruntergeladen und versucht zu installieren allerdings ohne erfolg und ich habe bisher keinerlei Lösung im Internet gefunden. Mir ist die App wichtig, da ich den Player auf dem Honor nicht gut finde aufgrund der tatsache ich kann nicht auf Ordner zugreifen und bei 1400 Liedern mache ich immer regelmäßig playlists aus meinen Ordnern. (ich kenne eine alternative die ja hier im Forum auch vertreten ist, allerdings erfüllt es nicht alles was ich gern hätte.) Und da ist die Samsung Musik Player app bisher die beste gewesen die ich jahrelang super nutzte.

Herstellerapps funktionieren meistens nur auf den eigenen Produkten.

Du wirst also wahrscheinlich bei all deinen Versuchen keinen Erfolg haben. Eventuell wäre es vielleicht möglich, das Samsung-Betriebssystem auf dein Honor zu flashen, doch von solchen Experimenten rate ich dir dringend ab.

Ich an deiner Stelle würde mich nach einer alternativen Musik-App umschauen, zum Glück gibt es da ja ein paar im Play-Store :)

Für Ordernavigation kann ich dir nur den Music Folder Player Free/Full von zorillasoft empfehlen.

Du mußt dein honor 7 auf Version b170 updaten. Die neuste Version beinhaltet Stockplayer mit Ordner Zugriff, sonst PowerAmp kann ich nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: rayzz2be
Dankeschön für die schnelle Informationen ich habe jetzt sogar auf b180 geupdated und jetzt hab auch ich endlich die ordner Funktion gefunden. Damit ist mir schon ein wenig mehr geholfen :)

• Danke
Reaktionen: quack8
Als Tipp kann ich dir Poweramp empfehlen, eine Top App.
Allerdings muss ich gestehen das ich erstmalig beim Honor den Stock Player nutze, für mich reicht der aus.

• Danke
Reaktionen: quack8
Der Neutron Music Player hat den besten Klang von allen Android Playern. Kostet zwar 6,99€ (gibt es auch als 5 Tages Testversion) aber ist jeden Cent wert. Spielt alle Formate, sogar DTS und iso und cue. Absolute Highend App. :thumbsup: