Live Hintergrund vom Honor 7

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kosmer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

Ich habe momentan noch das Honor 6 und warte im Moment noch auf das Honor 7 in grau, was anscheinend noch ein wenig auf sich warten lassen wird.

Ich hatte in einem Hands-On Video vom Honor 7 einen Live Hintergrund gesehen, der mir sehr gefallen hat.

Weiß jemand ob man das auch auf dem Honor 6 benutzen kann? Wenn ja, wie bzw wo kann ich es runterladen?

Hier noch das Video wo es zu sehen ist:

Das Honor 7 im Hands-On: Kampfansage aus Fernost

Könnten aber auch einfach Bilder sein die wechseln beim Fenster wechseln. Jeder Bildschirm ein eigenes bild

Ja das kann auch sein, dann müsste man aber irgendwie diese Animation beim Wechseln der Fenster einschalten können. Das kann man beim Honor 6 bzw bei Emui 3.0 nicht.

Ich hätte auch Interesse an den entsperr Effekten. Hab probiert, mit die aufs p8 zu bringen. Leider bis jetzt, ohne Erfolg

Einfache Bilder sind das nicht. Aber ein guter Ansatz.
Für Samsung gibt's auch gute Live HintergrundBilder. Wo die Blätter sich sogar bewegen.
Was auch schön ist, die 3D Effekte.
Schau mal im Store nach "live wallpaper 3d"

Das hab ich schon gemacht. Aber ich wollte eben genau diesen Hintergrund, der ist nirgends zu finden.

fetteente schrieb:
Danke, habe das mittlerweile auch gefunden und installiert, funktioniert leider nicht. Bei dem Hintergrund handelt es sich um das "Utopia". Ich kann das Bild nur als Sperrbildschirm benutzen, nicht als Hintergrund.

Ich hab mir die themes ebenfalls von der Seite geholt. Entsperr Effekte und so sind aber leider nicht vorhanden.