HTC Blinkfeed auf Honor 7 installieren

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch super, wenn du damit zufrieden bist! ;D

• Danke
Reaktionen: Herbus90
ich hätte noch eine Frage: vlt kannes mal jemand nachstellen und mir sagen wie ichs machen kann. Ich will den Launcher nehmen aber z.B. ein selbst geschossenes Foto als Hintergrund nehmen... nur stellt er mir das nur zur Hälfte ein. Heißt linke Hälfte des Bildschirms Foto, rechte Hälfte die des Sense Theme... wie bekomm ich den sense Theme Hintergrund weg?!

Linke Hälfte des Bildschirms? Verstehe das nicht ganz. :confused2:

Also, wenn ich das über QuickPic als Hintergrund einstelle, klappt alles normal.
Dann hast du halt nur noch die Farbe von Sense im Blinkfeed und im APP Drawer.

was ist quick-pic, ne app? naja 2geteilt. jeweils eine Hälfte von 2 bildern^^

Ja, ist eine Galerie App. Probier es einfach mal damit.

ne funktioniert nicht, wenn ich da z.b. aus dem Magazine ordner was wähle is der hintergrund zweigeteit

eine hälfte bildaus Magazine andere hälfte standart HTC bild
[DOUBLEPOST=1443170478,1443169910][/DOUBLEPOST]So

Anhänge

• Screenshot_2015-09-25-10-33-12.png
    Screenshot_2015-09-25-10-33-12.png
    2 MB · Aufrufe: 258
Haha, sowas hab ich ja noch nie gesehen. :D

Ne, Sorry. Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.

mh mist, kann mir eventuell jemand anderes weiterhelfen?
[DOUBLEPOST=1443173484,1443173430][/DOUBLEPOST]vorallem wenn ich deinstalliere und neu drauf spiele erkennts die alten Einstellungen wieder und stellt mir gleich wieder diesen mist ein... direkt nach Auswahl des sense launchers...

Tja daher ja mein Hinweis mit gefrickel den Sense Launcher auf nicht HTC zu basteln, irgend eine Einstellung im Hintergrund hackt da quer.

Einstellung - App
Dort die Daten löschen, dann müssten alle Einstellungen weg sein.

Ich frage das mal hier, da es ja hier um einen "Blinkfeed" wenn auch von HTC. Außerdem weiß ich nicht genau wie es heißt.

Also meine Frage: Mir war so als hätte ich auf irgendeinem (der vielen) Videos zum Honor 7 (auf Youtube und Co) gesehen, dass dort Google Now (oder eher der Kiosk???) als so eine Art Blink Feed eingestellt war. Also wenn man die Homescreens ganz zur Seite wischt erscheinen dann die Now Karten (evtl. waren es auch die Nachrichten, die wären mir lieber, also der Kiosk)

Habe mal die beiden Widgets probiert und diese jeweils auf einen Screen gelegt und ganz groß gezogen. Aber das ist nicht das was ich gesehen habe.

Hab ich da Halluziniert. Gibt es sowas überhaupt, wenn ja wie heißt das, dann kann ich danach suchen. Wenn es das gibt wie bekomme ich es auf das Honor 7. Und noch wichtiger, sollte ich dazu lieber ein eigenes Thema aufmachen (auch hier das Problem mit der richtigen Benennung - ihr versteht mein Problem???)

Das chinesische Honor 7 hat einen solchen Newsfeed, der in den anderen Varianten aber nicht vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
Denke mal, du meinst dieses, oder?

Anhänge

• Screenshot_2015-09-28-08-38-53.png
    Screenshot_2015-09-28-08-38-53.png
    353,6 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
Genau Blinkfeed ist eine Homescreenseite welche einem News und Feeds sowie Google+ Facebook usw mit Kalendereinträgen usw gemischt anzeigt. Fand ich bei meinem HTC immer recht toll. Aber das war halt mit dem Launcher Sense verknüpft. Im Prinzip würde mir ja auch eine App reichen die sowas kann Feedly vielleicht oder so denn der Emui ist ja nicht so schlecht.

Also bin erstmal erleichtert, dass ich nicht halluziniert habe.
Auf der anderen Seite, schade, dass diese Funktion wohl in der chinesischen Variante vorhanden ist, aber nicht in der deutschen, wie Janity schrieb.

Es könnte der Google Now Launcher gewesen sein. Aber ich meine die EMUI Oberfläche gesehen zu haben.

Aber es scheint ja momentan keine verstecke Funktion zu sein, die ich in den Einstellungen einfach noch nicht gefunden habe, oder?

Ne. Ist leider nur den Chinesen vorbehalten. :-/

Sehr sehr schade, darauf hatte ich.mich echt gefreut.

eine kleine "Alternative" habe ich gerade entdeckt. wenn man in der Navileiste länger auf den Kreis drück dann öffnet sich die Google Suche, die auch gleich die Google Karten mitbringt. ist wenigstens etwas. zwar nicht hundertprozentig was ich will aber ok. Aber irgendwie aktualisieren sich die Karten gerade nicht hmm

Ansonsten einfach Google now Launcher installieren. :)