Honor7 neu gekauft, Probleme mit Ruckeln, Tastatur, etc

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Airliveman2

Neues Mitglied
0
Mahlzeit.
Ich bin früher Samsung Galaxy 1, Note 2,3 Nutzer und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Denn habe ich auf das iPhone 5s gewechselt und letztes Jahr aufs 6er, nun dachte ich mir wird es langsam Zeit für was neues weil iOS 9 recht verbuggt ist und mich der Preis extrem nervt für ständige Probleme die ich hatte ( hatte immerwieder die verschobene Kamera ).

Nungut. Jetzt dachte ich mir kaufe ich mir das Honor 7 ( habe mich vorher ausführlich informiert und war begeistert von den specs und deren Preis ), und verkaufst dein iPhone und hast am Ende noch 200€ plus gemacht.

Heute kam das 7er an und ich packte es aus und war begeistert, das tastendruckgefühl, die Größe, die Verarbeitung, der Fingerabdrucksensor, wovon ich aber nicht begeistert war: ->

Mobile Daten waren sehr langsam, obwohl ich mit meinem iPhone immer schnell unterwegs bin zuhause, ich habe eplus/o2. LTE war nicht verfügbar obwohl ich mit dem iPhone sonst volle Latte hab.
Mit H+ und vollen Balken schaffte es Gradmal 1mb/s vom PlayStore zu Downloaden.

Was mich aber noch mehr nervte war das das Handy immer leicht gelaggt hat, das ist aber noch nicht so schlimm gewesen wie die Tastatur "nachgelaufen" ist.
Ich habe bei Whatsapp geschrieben und die Tastatur lief so unglaublich nach, die Googletastatur war schon besser, allerdings vibrierte die ständig -.-

Ist das bei euch auch so das dass Honor 7 leicht laggt, besonders die Tastatur ? Was könnte ich machen das dies nicht passiert ?

Außerdem würde ich gern wissen was ich mit meinem Lte Problem mache ?

Habt ihr Tipps für mich?
Vielen Dank :)

Zu deinem lte Problem kann ich nix sagen. Bei der Google Tastatur kannst du die Vibration ausschalten.

Würde dir aber mal SwiftKey empfehlen. Seit langer Zeit meine absolute Lieblingstatstatur. Funktioniert perfekt bei mir und ich tippe recht schnell. Ohne lags. Swypen funktioniert auch sehr gut.

Lösch mal den Cache + Neustart

Da sollte eigentlich nichts laggen

Tat ich.
Ich habe es eben erst aus der Verpackung genommen, Facebook Instagram Whatsapp installiert, und dann ging es schon los... :(

Danke für die Tipps :)
Vielleicht gibt es noch weitere...

Werksreset, da du es neu konfiguriert hast, sollte es nicht so schlimm sein

Bitte nur ein Thema pro Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.