Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Foto vom Weihnachtsbaum machen und an meine Freunde schicken ;-).

Rooten und XPrivacy installieren.

Nach Enthüllung des neuen Gerätes erst einmal den Multifunktionsknopf nach eigenem Wunsch belegen und danach den Fingerabdruck in Betrieb nehmen.

Also ich würde mich erst mal tierisch freuen und dann meinen Freunden davon erzählen und das neue Handy dann ausgiebig testen und endlich zu Sylvester Fotos vom Feuerwerk machen.
Und mein "altes" Handy bekommen die Kinder......

Direkt meiner Freundin schenken, deren Moto E 1st. Gen von Soft Reboots geplagt ist, gegen die man anscheinend nichts machen kann. Dann würde ich es selbst genauer anschauen und mit meinem iPhone 6s vergleichen :) (Das Honor 7 stand aber auch auf der Kandidatenliste, weshalb ich immer noch daran interessiert bin)

Nichts - freuen schon, aber der Weihnachtsabend gehört der Familie. Die Zeit nutzt man nicht Einstellungen an Geräten.

Gruß __W__

Wenn ich den Honor 7 bekommen würde, würde ich als erstes das Display meines Mate 7 fotographieren. Denn das Display leidet wieder an Displayfehlern und erschwert mir das Lesen auf hellen Gründen ungemein. Der Honor 7 mit seinem Full-HD Display und seiner super Displayrate würde mir jeden Text in absoluter Schärfe wiedergeben ohne von Fehlern ubersät zu sein. Oh ja, ich wünsche mir den Honor 7 damit ich endlich wieder Spaß am Handy habe.

Preis/Leistung des Honor 7 ist wirklich eine Ansage. Das Update auf Android 6.0 wäre für mich auch Bedingung.
Ich habe zu Hause eine Google 3D VR Brille zu liegen. Mein aktuelles Smarti hat leider nur HD-Auflösung. Mit der FHD-Auflösung vom Honor 7 würde ich es sofort da reinlegen und einen kleinen 3D Ausflug machen.
Wenn ich dann von dem Ausflug geflasht bin :) zurre ich natürlich alle meine Apps und Daten rüber auf´s Honor 7 und personalisiere mir das so, wie es mir am besten gefällt, Die virtuellen Tasten am Rand find ich super und den Multifunktionsknopf würde ich mit den Funktionen belegen, die mir wichtig sind.

Am nächsten Tag werden dann Fotos und Vids von Familiy gemacht und auf dem Honor 7 nachbearbeitet und auf meine Accounts bei Instagram und vine geladen,. Bin gespannt, wie sich der Sony Sensor schlägt und wie sich die 64 Bit des Prozessors und die 3GB Ram bemerkbar machen.

Ich merke gerade, wie ich mich mit dem Gedanken anfreunde, zu Weihnachten das Honor 7 in meinen Händen zu halten. Also Leute, ich rechne jetzt damit :)

Sofort alles stehen und liegen lassen eines der genialen Themes einrichten und eine Benachrichtigung an alle Kontakte versenden dass ich ein geniales neues Smartphone habe.

Die Frage wann es bei Gewinn kommen würde?

Vor Weihnachten?
Dann würde ich meinen 16 jährigen Stiefsohn das Honor an den Baum nageln damit er sein iPhone mit Spider-App endlich mal austauschen kann!

Nach Weihnachten? Dann würde ich das gleiche tun als 7-tägiges Verspätungsgeschenk!

Warum?
Schenken macht soooo viel Spaß!!

Ich würde Testen wie die Kamera bei schlechtem Licht Bilder schießt und der Fingerprint funktioniert

Ein Honor 7 unterm Weihnachtsbaum,
Das wär doch echt ein großer Traum.
Da werd ich ja gleich ganz nervös,
Denn dann wird mein altes P6 abgelöst.
Und nun stellt sich ja gleich die Frage,
Welche Funktionen ich als erstes zu testen wage.

Mit dem Honor 7 würde es mir eine Freude bereiten,
Die schönen Momente mit der Familie festzuhalten.
Auch bei Kerzenschein an Heilig Abend
werden die Fotos mit 20MP und Dualblitz bestimmt hervorragend.
Sogar vorn ist ein LED Blitz integriert,
Der wird für Selfies mit Oma und Opa gleich ausprobiert.

Wissen möcht' ich natürlich auch,
Ob der Akku etwas taugt.
Besonders cool am Telefon
Find ich auch die Umkehrladefunktion.
Brauchen Freunde neue Power auf die Schnelle,
Ist mein Handy die Stromquelle.

Ein Fingerabdruckscanner ist auch vorhanden,
Coole Sache - dafür kann man sich echt bedanken.
Viele Tests ließen ihn in keinem guten Licht dastehen,
Doch ich will ihn mir natürlich selbst mal genauer ansehen.
Gern will ich einen Geschenkebeutel von Honor gewinnen
Denn dann weiß ich endlich: Was steckt drinnen ?

Das Honor 7 ist echt der Hit
Drum mach ich auch bei dem Gewinnspiel mit.
Ich hab mir nun die Arbeit gemacht
und mir ein kleines Gedicht ausgedacht.
Ich hoffe, dass es euch gefällt,
Dann wäre ich der Glücklichste auf der Welt.

• Danke
Reaktionen: enricosteph und magnus1982
Moin Zusammen!

Also, als erstes würde ich das Ding einrichten und den tollen Fingerabdrucksensor ausprobieren!
Selbstverständlich würde ich mich davor noch über das Geschenk freuen, man weiß ja nie was man dieses Jahr (noch) so bekommt.
Dann definitiv noch die überragend angepriesene Smart Key funktion testen, probieren geht wie ja bekannt über studieren :^)
Kamera natürlich auch direkt testen, schönes Foto vom eventuell bestückten Weihnachtsbaum machen und an die Ganze Familie senden..(Nicht per DualSim da nur eine Sim Karte vorhanden)

Allgemein das Ganze Honor 7 feeling spüren :)

Leider hab ich das dumpfe Gefühl das mir der Weihnachtsmann heute kein Honor 7 unter den Baum legen wird..
Trotzdem, super Aktion! Echt Klasse.

Ich wünsche euch allen noch ein Schönes Fest.

MFG,

Crackx :)

Zuletzt bearbeitet:
Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, und ich diese Liebe mit meinen liebsten teilen möchte, würde ich als allererstes das Honor 7 und die Freude und das Glück das damit zusammenhängt weit unter den Baum legen um Weihnachten nicht von einem Display aus zu erleben. Mittendrin statt nur dabei, so soll es sein :)

Die folgenden Tage würden da natürlich ganz anders aussehen.
Auspacken, anfassen, staunen, von allen Seiten betrachten, das erste anschalten, nach belieben einrichten, entdecken was es zu entdecken gibt, die erste Nachricht versenden, das Glück mit Freunden teilen, testen, pro und contra im Geiste erstellen, Schutzhülle bestellen... Ach was erzähl ich euch da. Wir Geeks sind alle gleich :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich als langjähriger Huawei Smartphone Nutzer mich über die tollen Produkte der letzten Jahren bedanken, die eurer Team (china) auf dem deutschen Markt gebracht habt!
Sollte mir je mal das "Lottoglück" gesegnet sein in form von einem Geschenkpakt aus China!;-)
Würde ich (folgendes Szenario) :
"Meiner Frau das so erklären: Siest du Weib.....hättes Du auf mich beim kauf des Smartphone gehört,
dann hätten wir für 300,- sinnvoll in das Honor/Huawei investiert anstatt an den Koreaner...nichts für ungut...
aber Huawei hat schon immer die besseren Smartphone in sachen Preis/leistung und Qualität gebracht...
Man-o-Man....Das nächste mal gleich auf Honor/Huawei setzen.....Frauen und Technik...NaNaNa...." ;-)

Wünsche den Forenlesern/Usern und Huawei Zentrale Europa/Deutschland ein
gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest....(im gegensatz zu Mir und meiner Alten...) ;-)

Mit Freundlichen Grüssen

Jackie aus Niederbayern

Ps: Ach ja...Ich würde das neue Honor Smartphone Lieben und Schätzen lernen wie mein geliebtes Eheweib.;-)

als erstes würde ich mein altes Nexus 4 in den verdienten Ruhestand schicken ;-)

Ich würde es meinem Sohn schenken damit er schöne Bilder machen kann

Erstmal ausgiebig die Kamerafunktion testen

Versuchen, den ziemlich genialen SmartKey mit Tasker zu koppeln, um dann sogar kontextabhängig Aktionen auszuführen :)
Taschenlampe nur wenns dunkel ist, wenn ich zuhause bin und es abends ist lautlosmodus, ansonsten nur leise,...

Wenn bis dahin mein Redmi Note 2 nicht da ist, auf alle Fälle gegen mein derzeitiges Galaxy S3 tauschen, die App TomTom Go installieren und schauen, ob navigieren damit so funktioniert, wie ich es vom S3 gewohnt bin. Das wäre das erste, was ich mit dem neuen Honor 7 testen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.