Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

  • 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* * * Mein neues Honor 7, am Heiligabend: * * *

Als erstes filmt es mit der brillianten 20-Megapixel-Kamera die Kinder-Bescherung und sendet es über Wifi Direct an die Großeltern.
Nach dem Abendessen macht das Honor 7 über Skype eine große Videokonferenz mit allen Verwandten, Dual SIM macht´s möglich.
Das Honor 7 hält mit seinem großen Akku lange durch: Um Mitternacht spielen wir Music Hero auf dem brillianten IPS-Display.

* * * Liebe Grüße sendet euch mic_987 :) * * *
 
Ich würde es als Weihnachtsgeschenk verpacken, mit einem sehr schönen silbernen Geschenkpapier, einer schönen roten Schleife & würde es mir mittig unter den Weihnachtsbaum legen.
Am Abend des 24. würde ich es mir dann unter dem Baum hervorholen, natürlich gleich mal auspacken, aktivieren & als erstes gleich mal, ausgelöst durch ein drücken des Fingerabdruckscanners, ein Selfie mit Blitz machen mit dem Baum hinter mir & einem sehr glücklichem Strahlen im Gesicht, weil ich ja jetzt ein Honor7 habe.
Das jetzt ein Foto, natürlich wiederum ausgelöst durch das drücken des Fingerabdruckscanner, vom Baum gemacht wird auf dem man dann jede Nadel einzeln sieht ist logischerweise Programm.
Dann kommt die kurze Phase wo ich alles am Phone einstellen würde, was sich aufgrund der berauschenden Rechenleistung des Gerätes locker noch vor dem Essen ausgehen würde, um dann, auch jetzt wieder ausgelöst durch das drücken des Fingerabdruckscanner, ein Foto vom angerichteten Tisch mit allen Familienmitgliedern fürs digitale Fotoalbum zu machen, auch ein Foto vom Teller mit der Kamera-Funktion "Essens-Fotografie" dürfte dabei natürlicherweise nicht fehlen.
Um dem Weihnachtsessen die richtige Note zu geben würde ich noch schnell die Micro-SD-Karte mit den Weihnachtsliedern darauf einlegen, die Musik-Player-App auf den Schnellstart-Button legen & mit einem längeren Klick auf selbigen den Player starten, worauf dann das herrliche "Stille Nacht Heilige Nacht" ertönt.
Nach dem Essen würde ich dann mal die spezielle Funktion des Kirin-935-Chip ausprobieren & von ihm testen lassen was bei mir vor Ort das schnellste Netz ist um den optimalen Speed zu nutzen, da ich dann ja mal vom Phone aus allen Familienmitgliedern & Freunden in allen sozialen Netzwerken frohe Weihnachten wünschen will, wäre ganz Nett wenn das W-Lan vom Nachbarn hier ganz vorne dabei wäre, damit der dann auch was von dem tollen Honor7 hat.
Im laufen des Abends würde ich dann aus dem Keller noch eine Flasche Wein holen & wäre recht froh das ich in dem schlecht beleuchteten Gang zum Keller mit einem Doppelklick auf den Schnellstart-Button des Phones schnell die Taschenlampe zur Verfügung habe, nicht das ich noch über die Axt stolpere mit der sich der Nachbar am frühen Morgen einen Tannenbaum aus dem Wald des Bürgermeisters hinter dem Haus geschlagen hat.
Der Abend würde sich dann nach dem guten Wein dem Ende zuneigen, ich würde im Bett ein kleines Kissen & eine kleine Decke vorbereiten, damit das Honor7 mit seinem sandgestrahlten Aluminium Unibodygehäuse auch einen ordentlich Platz neben mir hat & wir beide dann glücklich & zufrieden einschlafen können.
;):D
Frohe Weihnachten.:)
 
Hmmm....ich würde das Honor Logo mit dem Apfel überkleben und jedem erzählen das Apple jetzt doch gute Handys baut.:biggrin::tongue:
(ups, war das jetzt zu frech???):confused2:

Hätte ich dann alle meine Apple-Jünger schön geärgert, dann könnten die geruhsamen Weihnachtstage mit meinem neuen Honor 7 beginnen. :thumbsup:
 
Wenn ich ein Honor 7 zu Weihnachten bekomme, wäre ich so verdutzt und nutze die Gelegenheit und mache erst mal ein Foto vom Weinachtmann um zu beweisen das es ihn doch gibt und er fleißig Geschenke verteilt. :D
 
Ich würde es direkt an meinen Vater weiter verschenken, da sich dieser ein Smartphone zulegen möchte und das Honor 7 genau seinen Vorstellungen in Sachen Größe, Akkulaufzeit und (wichtig!) Fingerabdrucksensor entsprechen würde.
Ich selbst bin schließlich schon stolzer Besitzer eines Honor 7. Und es gibt ja nichts besseres, wenn der Vater das gleiche Handy hat wie man selbst, besonders wenn es das erste Smartphone ist. Das würde in Sachen Funktionen erklären vieles erleichtern!
 
Ich würde es als Überwachungskamera in der WG Küche mit Blick auf den Kühlschrank benutzen. Dann wüsste ich endlich, wer mir immer mein Bier und mein Essen aus dem Kühlschrank klaut. Das will immer keiner gewesen sein und so kriege ich den Täter !!
 
Bilder machen :)
 
Meinen Fingerabdruck registrieren :)
 
Auf gar keinen Fall würde das von Post 2 bis 148 machen. Ne geht gar nicht, is doch Weihnachten. Also ich würde wie jedes Jahr, meinen mit liebe selbst gemachten Eggnog (aus den original Griswolds Elchgläser)schlürfen und mich freuen, daß ich bis zum 7. Jan. frei habe.
Na denn ma prost und fröhliche Weihnachten euch allen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Honor 7 amazon zurück schicken:thumbsup:, ist ja erst nen paar Tage alt... und dann das neue gewonnne und sowieso viel bessere Honor 7 von euch benutzen.:razz:
 
Ich würde mich freuen Weihnachten zu Hause mit meiner Frau zu feiern. Da ich im Moment noch im Krankenhaus wegen eines Arbeitsunfalles liege. Was ich dann mit dem Honor 7 mache, keine Ahnung. Jedem aus meinen Kontakten Fröhliche Weihnachten wünschen.
 
Ich würde nach dem Auspacken zuerst sanft über die Rückseite streicheln und mir denken "Boah wie geil! Ich liebe Metallgehäuse!". Dann würde ich das Gerät starten und ein Selfie von meinem breiten Grinsen machen, bevor ich die Hauptkamera ausgiebig testen würde. Das dämmrige Licht um den Weihnachtsbaum ist sicher eine Herausforderung für jede Kamera. Aber ich bin mir sicher, dass das Honor 7 sich gut schlagen wird.
 
Da ich mit meinem G3 noch immer sehr zufrieden bin, würde ich das Gerät meinem Sohn überreichen.
 
Ich wäre total überrascht, dass ich nach mehreren Jahren endlich ein neues Smartphone hätte. Mein erstes Smartphone wurde von Huawei hergestellt (Baujahr 2011, funktioniert bis heute), Honor ist die Tochter und damit wäre ich wieder da, wo alles begonnen hat.

Weihnachten sollte Schnee liegen.
Ich würde also zuerst das Honor 7 in weihnachtlicher Wärme drinnen auspacken, einrichten und in die Kälte nach draußen nehmen. Mich interessiert besonders, was die Kamera des Honor 7 leisten kann, da ich ab und zu als Amateurfotograf mit meiner DSLR unterwegs bin. Ich habe in meiner Smartphonezeit schon einige Kameras kennengelernt, aber vielleicht "toppt" diese alles bisher dagewesene. Durch den Fingerabdrucksensor würde ich mir ein schnelles entsperren des Honor 7 direkt in die Kamera erhoffen, sodass ich schnell Schnappschüsse meiner Familie machen kann, wie sie sich z.B. mit Schneebällen abwerfen oder Geschenke auspacken und wie Freudentränen vergossen werden. Ich will diese unvergesslichen Momente des Weihnachtsfests festhalten, um mich später wieder erinnern zu können.
Durch den microSD-Slot dürfte ich genug Platz für Fotos der nächsten Jahre haben und später mir alte Erinnerungen anschauen können. Freuen würde mich auch die Möglichkeit, eine zweite SIM-Karte einzusetzen, sodass ich endlich nach mehreren Jahren günstig mit meiner Mutter telefonieren könnte, indem ich zusätzlich einen Vertrag bei ihrem Anbieter abschließe.

Im Vordergrund stände für mich also nicht das Gerät (vonwegen: schaut mal, was ich da habe), sondern dass, was ich mit diesem hochwertigen Werkzeug alles machen kann: Das Fest der Liebe festhalten und einige Tage später Silvester, vorallem die tollen Farben am Himmel fotografieren. Ich würde das Honor 7 als Begleiter für jeden Tag werden lassen, etwas, das perfekt und immer funktioniert, ohne dass ich darüber nachdenken muss, denn das macht ein gutes Smartphone aus.
 
Also ich würde das Iphone meiner Freundin nehmen, kurz anschaun und vor Ihren Augen aus dem Fenster werfen.
Nachdem Sie mich dann erst verdutzt anschaut und nicht weiß was Sie sagen soll würde ich Ihr erklären das ich für Sie zu Weihnachten ein neues Handy habe das mehr kann, weniger kostet und nicht auf IOS angewiesen ist.

Sobald Sie das Handy dann Weihnachten auspacken darf würde Sie mich mehr als verstehen warum ich Ihr altes Handy "entsorgt" habe.
 
Ich würde das edle Smartphone mit großer Vorfreude an meinem PC anschließen, all meine selbst programmierten Apps drauf installieren und testen wie gut man mit diesem Handy entwickeln kann. Zudem finde ich es immer wieder spannend neue Hardware da mit einzubinden. Das wäre auch mein erstes Smartphone mit Fingerabdrucksensor.
 
Ich würde sofort ein Selfi von mir und meinem Freund unterm Weihnachtsbaum machen und das dann als Hintergrundbild einrichten. Dann kann ich doppelt angeben.
 
Wenn ich ein Honor 7 bekommen würde, würde ich es direkt meiner Frau geben, da ich bereits ein Honor 7 besitze und damit sehr zufrieden bin :)
 
Ich würde beim Honor 7 sofort den hoch gelobten Fingerprintscanner testen, auserdem die Dualsim-Funktion ausprobieren(habe neuerdings eine 6GB LTE-Karte) und dann ganz gemütlich zu Weihnachten von meiner Frau, meinen beiden Katzen und mir ein besinnliches Foto machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
2
Aufrufe
899
LeQuatorze
LeQuatorze
F
Antworten
4
Aufrufe
1.547
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rene'
R
Zurück
Oben Unten