Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

  • 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich erstmal selbst mit dem Phone und seine Bedienung vertraut machen danach evtl. Fotos machen oder einfach nur mal telefonieren

Gruß
Sase
 
Ich würde mich als erstes der UI widmen. Insbesondere, ob mit den gelobten virtuellen Tasten und der "stauchbaren" Tastatur eine vernünftige Einhand-Bedienung möglich ist! :)
 
Nach dem einschalten würde ich ein Bild vom Weihnachtsbaum auf unserem Markt machen. Als Hintergrund einstellen und durch den Fingerabdruck Sensor habe ich einen personalisierten weihnachtsbaum. (Mit meinem wondercube ;) als Ständer dann sogar einen Weihnachtsbaum wo ich die Verpackung drunter legen kann um mich zu freuen :D)
 
Meine 2 Sim Karten aus dem langsam sterbenden Moto G (1st Gen) Dual SIM nehmen, ins Honor 7 stecken und das Moto G in die ewigen Jagdgründe schicken.
 
Ich würde sofort einen Screenshot machen und bei Android Hilfe, posten...
 
Wenn ich ein Honor 7 zu Weihnachten bekommen würde, dann müsste es sich erstmal in sämtlichen Benchmarks und einem Kamera Duell gegen mein Sony Xperia Z beweisen. Danach würde es an meine Wünsche angepasst werden, vorausgesetzt es gewinnt :)
 
Ich würde mein Zeh statt mein Finger als Finger ausgeben und schauen ob der FingerSensor das merkt ;) dann wär es ein FussZehSensor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir direkt ein Weihnachtsbaumhinter-
grundbild draufladen und Geschenke davor legen.
;)
 
Ich würde es direkt meiner Schwester schenken, da sie ihr Studium und Wohnung vom neben Job finanzieren muss bleibt kein Geld für nen neues Gerät und ihr Samsung galaxy s2 ist echt grütze mittlerweile.
Das honor 7 wäre perfekt, gute cam und super Akku, für ihre täglichen arbeiten würde sie da locker über den Tag kommen und könnte ihre ganzen tafeln abfotografieren, sprach-notizen machen, Google'n usw und mit dem fingerprint wäre alles gut sicher.
 
wenn ein honor 7 dieses jahr unter dem weihnachtsbaum liegen würde, würde ich mich zuallererst wie bolle freuen.

danach würde ich wohl direkt zum meinem lieblingssushimeister fahren - sein sushi ist nicht nur essen, es ist kunst - und den beweis liefern, das ein foodpornmodus tatsächlich sinn macht.
dann per lichtmalerei einen weihnachtsbaum basteln und zuguterletzt ausprobieren, ob der regisseurmodus auch zwischen huawei und honor funktioniert. mangels zweitem gerät konnte ich das nämlich noch nicht ausprobieren - wäre aber für meine tutorialvideos ein echter gewinn.

wieder zu haus würde ich mich wohl für ein bis zwei stündchen einschließen und das honor so einrichten, das es zu einem perfekten begleiter für den tag wird.
 
Das allererste das ich machen würde ist den Hintergrund aller Bildschirme auf Star Wars Bilder umzuändern, ebenso die Töne (wen meine Mutter anruft kommt dann der Imperial Marsh :p ).
Das 2te das ich dann tuen würde, wäre erstmal alle unnötigen Apps aus dem Homescreen zu verbannen und in die "ausgeblendeten Anwendungen" zu ziehen, von dort kann man die auch einfach starten, man zieht nur 2 Finger auf dem Homescreen auseinander und schon öffnet sich eine Art Programmenue, eben für vom Homescreen ausgeblendeten Anwendungen.
Als drittes wird der Fingerabruckscanner konfiguriert, der nämlich besser funktioniert als der Tester behauptet. :p

Danach kommt die Kamera dran, mit der würde ich dann ausgiebig bei meinen 600km weit weg wohnenden Eltern das Weihnachtsfest dokumentieren, zu denen ich mit der Bahn fahren werde. Unterwegs werde ich mein Abholen telefonisch mit meinem 79jahre jungen Vater koordinieren, den man leider alles 3x erzählen muss damit einmal was hängen bleibt. Sonst steh ich am Bahnhof und warte wohl bis Neujahr auf eine Abholung :p

Und wenn alles gut geht, dann steht ja noch zu Hause die Silversterfeier auf dem Plan und hier werde ich wohl die Aussicht von meinem Balkon genießen, von dem aus ich die gesammte Innenstadt überblicken kann, und wieder die Kamera testen und das Feuerwerk filmen.

Aber vorher werde ich dann erstmal das Honor 7 auspacken und mich über den Gewinn freuen :p
 
Ich würde mich noch einmal bei HONOR bedanken für das super-Handy welches sie geschaffen haben! Denn ich besitze bereits eins und ich würde für das zweite Gerät mir noch eine Karte holen - die dritte -
 
Mich entspannt zurücklehnen, denn dann gehört der Satz "Schatz! Ich brauche dein Honor 7 zum Fotografieren " endlich der Vergangenheit an.
Hach, wie wäre das schön...
 
Nach dem Einrichten ist erst mal Triathlon angesagt.
1. Christbaumloben bei freunden und verwandten, dabei auch mit steigendem Pegel die intuitive Bedienung und die Kamera in schlecht beleuchteten Innenräumen testen.
2. bei der traditionellen Winterwanderung am 26.12 im Allgäu den Funkempfang und Bildqualität bei Landschaftsaufnahmen testen
3. Neujahrsgrüße mit direkt davor fotografiertem Feuerwerk verschicken.
 
Auspacken. freuen wie ein kleines Kind und erst mal knutschen.
Danach wird getestet, ob es wirklich so gut ist wie behauptet.
 
Ich würde einen "Kameratest" machen und Weihnachtserinnerungen an die Liebsten per Foto festhalten :)
 
Ich würde es auspacken und wie es sich gehört, über die Feiertage, unterm Baum lassen.
Die Zeit gehört der Familie.

Nach dem Weihnachtsfest, wird sich nocheinmal gefreut, das man gewonnen und beschenkt wurde.

Getestet wird nix, das kommt im Alltag schon auf.
 
Ich würde ein Bild von mir machen, es wieder einpacken und dann meiner Mutter schenken, da wir uns in den nächsten Monaten leider nicht sehen können und sie sich 1. über das Bild freuen würde und es 2. eine schöne Möglichkeit wäre, im Alltag in Kontakt zu bleiben :smile:
 
Ich würde mir erstmal die UI genau anschauen um dann entscheiden zu können, ob eine CustomRom nötig ist (wenn es denn eine vernünftige gibt)
 
Ich würde mit dem neuen Phone angeben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
2
Aufrufe
1.110
LeQuatorze
LeQuatorze
F
Antworten
4
Aufrufe
1.609
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Rene'
R
Zurück
Oben Unten