Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um es richtig hart zu testen, würde ich es, nach den üblichen Sachen wie Aufladen, Einrichten etc. mit zum Jahresendklettern nach draußen an den echten Fels nehmen. Dort kann es dann die letzte gekletterte Route im Bild festhalten.

Allererstes wäre ich froh eines gewonnen zu haben! Danke ;) mein Interesse beruft sich überwiegend auf die Kamera und die haptik ohne App drawer. Letzendlich würde ich es in meinem Bekanntenkreis rum reichen um diese auch vom Label Honor zu überzeugen!

erstmal würde ich mich in den Arm kneifen da ich nicht glauben könnte was gewonnen zu haben, also muss ich wohl noch schlafen... Sowas passiert mir nämlich nie!

............ dann würde ich mir die Tränen aus den Augen wischen, das Honor 7 auspacken, mit einem freudigen Lächeln im Gesicht einrichten und zuletzt mein xperia z außer Dienst stellen.

Ach ja: ich finde den Smart Key spannend, das wäre DAS Feature das ich natürlich zu allererst einrichten würde und was das H7 für mich von der Masse abhebt!

Aber so wird es leider nicht kommen...

Trotzdem: tolle Aktion!!!

Schöne Feiertage euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine 4 Kinder anrufen, da ich leider schon so lange im Krankenhaus liege:(. Das Festnetz vom Krankenhaus ist so unverschämt teuer. Jaaaa ich brauche ein Handy tatsächlich zum telefonieren. Wäre toll.

Ich würde sofort ein Selfie machen - weil es das erste und letzte Mal wäre das ich es berühren dürfte - Sie kennen ja meine Frau nicht ! :-(

Ich würde es direkt mal beim Fallschirmspringen für ein paar Selfies nutzen.

ich würde gespannt schauen, wie gut oder schlecht ich mit den 16 GB Speicher auskomme...

Ich würde einen Vergleichstest mit dem P8 machen; ob die Kamera, die Verarbeitungsqualität, die Performance, die Lautsprecher und das Display mich genauso begeistern können! Danach würde ich, exklusiv für Android-Hilfe, ein ausführliches Review von P8 und Honor 7 schreiben. :)

Der erste Schritt, Rooten und das System von Unnützen bereinigen.

Ich würde wohl zuerst die Hardware prüfen und testen, wie genau sich das Honor 7 anfühlt.

Nach der Einrichtung würde ich auf jeden Fall den Fingerprint Sensor auf Herz und Nieren testen, denn der soll ja, in Gegensatz zu allen anderen Handys, weitere Funktionen haben. In der Theorie klingt das, finde ich jedenfalls, sehr interessant, mich würde dabei jedoch noch mehr interessieren, wie sich das im Alltag wirklich verwenden lässt. Die meisten Reviews erwähnen dies leider nur kurz und gehen da nicht explizit zu ein. Aber dies wäre zum Beispiel ein Alleinstellungsmerkmal, das Honor bzw Huawei auch mit anderen Handys hat.

Über ein Honor 7 zu Weihnachten würde ich mich jedenfalls sehr freuen, schöne Fotos soll das Handy ja auch machen, was gerade Weihnachten natürlich zu einer zu super Gelegenheit macht, neue Familienfotos und Alben zu erstellen :)

Auspacken einschalten und hoffen das der Akku nicht leer ist.
Einrichten, Testen und Ärger mit Meiner Frau bekommen.

Ich würde es meiner Schwester zu Weihnachten schenken, da sie zur Zeit ein Motorola hat, mit welchem sie sehr unzufrieden ist. #Nächstenliebe #Geschwisterliebe #bestbrotheroftheworld #hohoho #hahaha

Was ich machen würde, wenn ein Honor 7 unter dem Weihnachtsbaum liegen würde und es mir nicht von der Familie geschenkt worden ist? Ganz ehrlich? Ich würde es auspacken, kurz daran "rumspielen" - damit meine ich in's WLAN einbinden, ein paar Fotos schießen, den Fingeabdrucksensor einrichten und ausprobieren, ein paar Spiele installieren um den Prozessor und das Display zu forden - und es anschließend wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, fein säuberlich verpacken um es dann bei eBay einzustellen. Es sei denn, das Sony Xperia SP meiner Frau gibt vorher seinen Geist auf, dann bekäme sie das Honor geschenkt.

Mit großer Freude würde ich meine beiden SIM-Karten aus den Handys entfernen, ins ersehtne Honor 7 reinstecken und während das Honor 7 hoch fährt würde ich mein Motorola Moto G 3. Generation und mein iPhone 5s endgültig in den Schrank verschwinden lassen. Der Rest des heiligen Abends wird dann nur dem Honor 7 gehören und dabei würde ich es etwas mit meinem Huawei Ascend Mate 7 vergleichen. Das ganze würde zu meinen breiten Dauergrinsen passen

Zuletzt bearbeitet:
Sofern ich es denn bekommen würde hätte ich nach meinem nicht ganz so berauschenden Start mit dem P8 Huawei/Honor samt EMUI eine zweite Chance gegeben und mein iPhone 5S vorerst in Rente geschickt. Denn schick war das P8 ja, aber lag einfach doof in der Hand. Da sieht das Honor 7 doch deutlich attraktiver aus. Hab mir schon länger ein etwas kleineres Mate S gewünscht da mir das zu schmal und zu lang war. :)

Danach erstmal Verschlüsseln (dickes Danke dafür dass das nun endlich möglich ist, mein P6 hatte ich deswegen abgegeben) und danach einrichten und mal die Kamera draußen austesten da gerade die vielen Funktionen davon mich doch schon echt beeindruckt hatten und meine DSLR aktuell leider noch immer bei der Garantie fest hängt.

Der weitere Verlauf würde sich wohl dann ergeben. Ich glaube in der Euphorie mit einem neuen Spielzeug denkt man nicht mehr richtig drüber nach sondern würde am liebsten gleich alles auf einmal ausprobieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube ich würde als erstes ein Selfie von dem Weihnachtsmann und mir machen, der mir dieses unglaubliche Geschenk gemacht hat.
Dank der Front LED, kann das ja nur was werden. :)

Wünsche vorab Frohe Weihnachten an alle.

Ich würde es meiner Freundin schenken, denn ich besitze schon ein Honor 7 und seit ich es habe will sie es auch, weil es ihr so gut gefällt. Sie als Honor 7 User in dieser Community mit eigenem Honor 7 willkommen zu heißen wäre doch ein tolles Advents/Weihnachtsgeschenk :)

Da ich mir keins gewünscht habe,
würde ich mich aber trotzdem freuen. Dann könnte ich es meinen Vater gleich weiter schenken und ihn zeugen was alles heut zutage mit einen Smartphone so möglich ist ob navi, messenger
Oder tolle Fotos , ob im Internet suchen oder ein Termin erstellen ... Einfach OK Google und schon passieren Dinge ohne das display zu berühren
Z.b jemanden anrufen oder irgendwo hin navigieren ... Es gibt so viel zu zeigen das man somit auch viel Zeit mit ihn verbringen kann

Ich würde damit Bilder von meinem S6 edge machen, und dieses bei ebay einstellen / anbieten.

Ganz genüsslich auspacken, so richtig nerdig mit allen Zelebrierungen die man dann so macht.[emoji1] Und wehe es stört jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.