Honor-Weihnachtsfrage: Jetzt mitmachen und einen von fünf Geschenkebeuteln gewinnen

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es erstmal richtig durchtesten.

Als erstes würde ich die "Lebensmittel-Fotografie"-Funktion am leckeren Weihnachtsessen testen ;)

Im Ernst: Honor ist im Vergleich zu den in Europa arrivierten Elektronik Konzernen, welche Abermillionen ins Marketing stecken, beim Otto Normalverbraucher ein ziemlich unbekannter Name. Ich würde tatsächlich gerne mal ein relativ günstiges "China-phone" mit den teils deutlich teureren Konkurrenten vergleichen. Und wann geht das besser, als an Weihnachten wenn Familie und Freunde - mit Smartphones aller Couleur - gemütlich zusammenkommen?

Wie schneidet die simpel-gestaltete Software im Vergleich ab? Kann die Hardware, die von den Daten auf dem Papier her in der Oberklasse mitspielen sollte, überzeugen? Sind die Fotos schlechter als die Fotos der teils doppelt so teuren Geräte. Die Verarbeitung scheint ja sehr hochwertig zu sein, merkt man das im Vergleich?
Und zu guter letzt: können vielleicht sogar die Features, welche nur im Honor verbaut sind, dafür sorgen, dass sich das Gerät in Sachen Usability sogar vor die Konkurenz schiebt. Den zusätzlich frei belegbaren Button haben nicht viele Konkurrenten. Fingerabdrucksensor haben mittlerweile einige Geräte, aber die Wischgesten auf eben jenem kannte ich davor so nicht. Blitzlicht auf der Front könnte vielleicht auch irgendwann mal hilfreich sein. Dualsim sucht man bei anderen Topmodellen ebenfalls meist vergebens.

Alle diese Kleinigkeiten könnten dafür sorgen, mein altes Smartphone in Rente zu schicken. Also, nach besinnlichem Zusammenkommen und wenn alle Geschenke verteilt sind, erstmal das Gerät auf Herz und Nieren testen und vergleichen :)

Ich würde es wieder einpacken - um es sofort wieder auszupacken :D Es gibt einfach Momente im Leben, die muss man zweimal erleben ;)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Wenn ich das Handy auspacken würde, würde ich es direkt jedem Mitglied meiner Familie geben und sie bitten, mir in Form eines Videos eine kurze Nachricht zu hinterlassen, um das Handy gleich zu individualisieren. Ich würde versuchen, den Smartkey so einzustellen, dass beim Drücken direkt die Videos meiner Liebsten abgespielt werden, sodass die Familie auch später nur einen Knopfdruck entfernt ist.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ich würde mich von meinem Samsung S5 Smartphone verabschieden und es der Flüchtlingshilfe spenden.
Danach würde ich erst mal eine ausgiebige Fototour durch München machen um die Kamera intensiv zu testen.
Und kann dann hoffentlich auf meine alte Kompaktkamera verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da die Aktion seit heute Mitternacht vorbei ist, mache ich hier erstmal zu
;)
Wenn die Gewinner feststehen, werden wir hier wieder aufmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future, rebelt2i, avfreak und 2 andere
Hallo,

ich habe grade von Honor die Gewinnzahlen bekommen.

Die Gewinner stehen fest:
Antwort
#58 -- Glotzeulor
#110 -- tallah
#172 -- marsfish1
#153 -- Anno1972
#50 -- frank e.

Als Anmerkung von Honor noch diese Info:

Für die jenigen, die sich überlegen an Weihnachten wirklich ein honor 7 zu verschenken, haben wir morgen wieder eine tolle Aktion - den Weihburtstag.
Dort wird es das honor 7 wieder mit einem Überraschungspreis geben!

Honor — Weihnachten

Damit die Gewinner auch ihren Preis bekommen benötigen wir noch eure Adresse. Schreibt mich bitte an und ich werde die Daten an Honor weiterleiten.

Glückwunsch und schönen Abend noch.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Captain_Future, frank e. und 3 andere
scorp182 schrieb:
Erstmal eine ausgiebige nicht-öffentliche Sitzung abhalten, um das Honor 7 zu würdigen. :cool2:
Wo sonst findet man(n) heutzutage seine Ruhe und die Zeit für (s)ein Smartphone?:biggrin:

Sag ich zu meiner Frau auch immer, aber die versteht das nicht, wenn ich mich mit dem Smartphone "verabschiede" :lol:

• Danke
Reaktionen: scorp182
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich freue mich riesig! Dann bin ich mal gespannt auf den Beutel. :)

Glückwunsch. Viel Spaß den Jutebeuteln :)

Freut mich. Vielen Dank :)

Ich freu mich riesig!
DAAANKE !!!
Mal schauen was drin ist ;)

Herzlichen Glückwunsch.

Berichtet doch bitte was drin war. Glaube das interessiert viele.

das Honor erfühlen, alle meine Apps drauf spielen, den RAM, wlan & lte testen und die 'janze Family fotofieren - is schließlich Weihnachten ,-)'

@anddo hast du Post #186 und #187 schon gelesen?

Was war denn nun in den Beuteln?

Bei mir kam bis jerzt noch kein Beutel an, sobald was kommt werde ich hier berichten.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, ragalthar und Basti1904
Die Daten derer, die sich bei mir gemeldet hatten, sind schon lange an Honor weiter gegeben. Vielleicht liegt es am generellen Weihnachts- Neujahrsstress. Im Moment dauert es überall ein wenig länger.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag

Hier eine Meldung ihres Systems:

Dear Sender,

Due to christmas holidays, I will not be in the office until the 3rd of January, 2016.

Please note that the whole company is closed during that time.

I will come back to you next year!

I wish you a merry christmas and a happy new year!

Somit müsst ihr euch leider bis ins nächste Jahr gedulden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Glotzeulor und TylonHH
Schön, das Paket ist an gekommen[emoji1].
Darin enthalten ist ein Stoffbeutel, ein T-Shirt und edel aussehende Kopfhörer.
Vielen Dank nochmals.[emoji106] [emoji106] [emoji106]
uploadfromtaptalk1451991338024.jpg
uploadfromtaptalk1451991345699.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad, ragalthar, TylonHH und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.